Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Gentleman schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Die Musik bei diesem Lied find ich einfach HAMMA.

Shkurte Fejza ist ne Hammer Frau 8)

Sie verdint einen grossen Preis für ihre Arbeit :D

Ja, Sie macht wenigstens echte und sehr gute musik nicht wie paar heutige "Sänger" die nicht mal einn Oktav treffen und nur durch bekanntschaft ein album machen durften. :roll:
 
Real-Alboz schrieb:
wir haben der USA ne menge zu verdanken.....

bis natatürlich Bush kam , weil als Bill noch da war hatter er alles unter kontrolle

und Bush wäre das alles am Arsch vorbei geganen

ich denke nur wenn amerika ned wäre wären auch keine albaner mehr in Kosovo!

also ich scheiss auf busch und seine politik aber ich werede amerika immer dankbar sein!! Bill Clinton te hongsha zemren :D :wink:
 
Athleti_Christi schrieb:
schieb dir dein Selam sonst wo rein.

Ja sicher, dann ist dir der Name Poterq ein fremdbegriff. Klina war voller Serben und ist es heute nicht mehr. Habe zuletzt in Kosova einen Zeitungsausschnitt gelesen das in Klina nirgendswo anderst mehr Denkmäler gibt als dort und das die Dörfer Dugojeve, Drenoc, Zllakuqan, Poterq legendär sind für ihre Kämpfe gegen die Osmanen und Serben, also halt deine Fresse scheiss Türke. Ihr Drenicak seid doch eh alle Türken, kein Kosovo Albaner kann euren Dialekt verstehen und eure Sitten sind vom Mars.

Aber ist ja mal wieder Typisch, die Katholiken sind die Spione, sehr Albanisch von euch. Dann kann ich gleich sagen ihr Muslime seid Spione der Türken. :roll: :roll:

Früher hattest du mal besser Beiträge gebracht, als so ein Nationalistisches Gestammel und der Klein Kinder Stube. Für den Mist ist ja wohl 1 Verwarnung hier noch sehr schmeichelhaft.

Kennst Du eigentlich die VALIUM -Sperrung im BF? Da werden Spinner für 1-2 Tage gesperrt, zur Beruhigung. So wie es früher schon mal war.
 
Zurück
Oben