Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Unter anderem:toothy2:
War gerade im Osten, kannst deine freundin gerne erzählen, das es da nicht schöner als im Westen ist, ich weiß das, und ich habe gerade noch was abzuklären hier im Büro und dann fahr ich weiter, nächster Stop ist Hannover, dann Frankfurt:toothy2:

hehe... dann rückst du mir ja ziemlich auf die pelle... :toothy2:

hab dir das ja im MSN geschrieben, und auch im letzten Wort thread steht meine ungefähre reiseroute, so, das wars wieder mit BF, wenn du noch kurz mit mir reden willst, dann bitte per MSN, alles andere gibt fr mich Ärger....grins

hab dir das ja im MSN geschrieben, und auch im letzten Wort thread steht meine ungefähre reiseroute, so, das wars wieder mit BF, wenn du noch kurz mit mir reden willst, dann bitte per MSN, alles andere gibt fr mich Ärger....grins

djuka wo wohnst du uberhaubt?

ich dachte du bist nicht weit von Hannover

djuka wo wohnst du uberhaubt?

ich dachte du bist nicht weit von Hannover

Hameln, kod bielefeld....schau auf die Karte, sind ca 45 min bis nach Hannover, so das wars aber jetzt ehrlich, komm sonntag wieder so intensiv wie früher wieder, auf gehts:toothy2:

(ich muss ja langsam mal verdienen, da ich ja im Frähling 08 heiraten werde:toothy2:)

Hameln, kod bielefeld....schau auf die Karte, sind ca 45 min bis nach Hannover, so das wars aber jetzt ehrlich, komm sonntag wieder so intensiv wie früher wieder, auf gehts:toothy2:

(ich muss ja langsam mal verdienen, da ich ja im Frähling 08 heiraten werde:toothy2:)
ah ich weiss doch wo das ist

obwohl ich bin nicht sehr lange im Hannover 4 jahre erst.

eigentlich bin ich von Frankfurt an Mein

Zurück
Oben