L
Lance Uppercut
Guest
Muss ich es etwa können? NÖ.....
Meinst du es bringt einen weiter, wenn man es kann?![]()
sicha!
wennst in Ö bist, dann bist ka außenseita und wirst ned veroacht, außadem redst dann vü kommota

Muss ich es etwa können? NÖ.....
Meinst du es bringt einen weiter, wenn man es kann?![]()

sicha!
wennst in Ö bist, dann bist ka außenseita und wirst ned veroacht, außadem redst dann vü kommota![]()

Mir reicht es, das ich in überall in Deutschland aktiv bin, wer brauch da noch Österreich?![]()
österreicher sind die besseren deutschen![]()

aaaahhh.....
jetzt weiß ich was du machst, professioneller menschenschmuggel.
und was meine sig angeht, die is gar ned gay, sondern simpsons-like

professioneller Menschenschmuggel?
Neee, danke, ich mache nix illegales, noch nicht mal was in einer Grauzone..
(auch wenn mein Avatar anderes Vermuten lässt)
ich habe dir doch schon mal gesagt, was ich mache...
Ach ja, ich stell gerade die nächste ein
ICH LIEBE MEINEN JOB![]()

was war das nochmal?
habs vergessen.
irgendwie glaub ich, du bist so einer, der jede bewerberin (oder gar bewerber) genau durchnimmt, bevor du sie einstellst.
willst ja die nur die besten haben oder?![]()
)
Ich bin Angestellter bei einer Versicherung, der sobald er 18 wird, sich selbstständig macht, und dann sein Team aufbaut, sein Büro hochzieht (in Kempten)
Also durchnehmen, ja, im persönlichen Gespräch/MSN (oh ja, das benutzen auch Versicherungsvertreter)
Aber körperlich, nie, das kommt nicht in Frage (ich weiß darauf willst du hinaus)
Ich habe nur die besten unter mir, und wer nicht gut genug ist, kommt entweder nicht ins Team rein, oder ich sorge dafür das er besser wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen