L Lance Uppercut Guest 5 August 2007 #38.632 Leila schrieb: was heute ist wohl der politik tag wie langweilig Zum Vergrößern anklicken.... ich finds spannend. aber wir machen uns hier auch eine lustige zeit, nicht kleines?
Leila schrieb: was heute ist wohl der politik tag wie langweilig Zum Vergrößern anklicken.... ich finds spannend. aber wir machen uns hier auch eine lustige zeit, nicht kleines?
L Leila Guest 5 August 2007 #38.633 I_am_not_Superman schrieb: ich finds spannend. aber wir machen uns hier auch eine lustige zeit, nicht kleines? Zum Vergrößern anklicken.... naja spannend:help: nix für mich wer das halt spannebd findet sein ding es gibt was besseres
I_am_not_Superman schrieb: ich finds spannend. aber wir machen uns hier auch eine lustige zeit, nicht kleines? Zum Vergrößern anklicken.... naja spannend:help: nix für mich wer das halt spannebd findet sein ding es gibt was besseres
KraljEvo Geek 5 August 2007 #38.636 Leila schrieb: hmmm koje sad danijela Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Lied.. den anfang habe ich vergessen
Leila schrieb: hmmm koje sad danijela Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Lied.. den anfang habe ich vergessen
KraljEvo Geek 5 August 2007 #38.637 [SIZE=-1]Plači brezo bijela, i ja ću sa tobom Otišla je Danijela nije rekla zbogom[/SIZE]
L Leila Guest 5 August 2007 #38.638 ccccSerbiancccc schrieb: Das ist ein Lied.. den anfang habe ich vergessen[/quo ahso ich dachte du suchst die Danijela Zum Vergrößern anklicken....
ccccSerbiancccc schrieb: Das ist ein Lied.. den anfang habe ich vergessen[/quo ahso ich dachte du suchst die Danijela Zum Vergrößern anklicken....
KraljEvo Geek 5 August 2007 #38.640 Ich kenne eine Frau die hat einen "Freund", aber sie hat den noch nie im Leben gesehen... ohhh boze