Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich hab mit sonny keine probleme gehabt, gut er hat was gegen albaner und wenn schon, man kann ja nicht bei jedem beliebt sein, oder :rolleyes: wie schon gesagt es gibt keine menschen ohne vorurteile, und wenn du das gegenteil behauptest und meinst du hättest gegen niemanden was dann bist du einfach nur dumm.
Und ich bin nicht hinterhältig, richte nicht über mich, denn du kennst mich kein bisschen. Ich werd mir hier sicher nicht von dir vorschreiben lassen mit wem ich mich hier unterhalten soll und mit wem nicht. :rolleyes:

Jaja, geh schlafen, du verlogenes Stück!

du bist ein fake wetten :rolleyes:

ich frag mich wer hier verlogen ist :rolleyes:

Ich soll ein Fake sein? Du bist doch hier der Fake! Gibst dich als Albanerin ab, aber im gleichen Atemzug flirtest du mit denen herum, die unser Volk beleidigen...

Also schreib mir jetzt nicht mehr! Hab genug von deiner Show hier! Und ausserdem hab ich keine Lust zu streiten!

Ich soll ein Fake sein? Du bist doch hier der Fake! Gibst dich als Albanerin ab, aber im gleichen Atemzug flirtest du mit denen herum, die unser Volk beleidigen...

Also schreib mir jetzt nicht mehr! Hab genug von deiner Show hier! Und ausserdem hab ich keine Lust zu streiten!

soll ich hier jetzt mit jedem streit anfangen, der dir nicht passt, oder wie. Und was soll dieses ganze gebrabbel übers flirten is ja nicht so dass ich mich mit ihm heimlich treffe um verbotene sachen anzustellen oder. Is nur Joke was wir machen. Ich sag doch du weisst nicht das geringste über mich, sonst würdest du hier nicht so einen scheiss schreiben...

soll ich hier jetzt mit jedem streit anfangen, der dir nicht passt, oder wie. Und was soll dieses ganze gebrabbel übers flirten is ja nicht so dass ich mich mit ihm heimlich treffe um verbotene sachen anzustellen oder. Is nur Joke was wir machen. Ich sag doch du weisst nicht das geringste über mich, sonst würdest du hier nicht so einen scheiss schreiben...

Mach was du willst... :rolleyes:

du bist ein idiot, mehr kann ich dazu nicht sagen. greifst mich an wegen unnötigen sachen :rolleyes: wasn passiert mit dir, warst am anfang eigentlich gar nicht so ein psycho :rolleyes:

Lass es gut sein. Ich hab mich jetzt noch zurückgehalten, weil ich dich am Anfang noch ok fand, aber jetzt gehst du eindeutig zu weit... Also lass es lieber, ich streite mich nicht gerne mit Frauen...

Zurück
Oben