Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Nered&Stoka schrieb:
TITO schrieb:
Lange Story. Das Forum war Jung und Drea schob stress das sie ihn anzeigen will weil er irgend was geschrieben hatte das ihre Tochter dann gelesen hat. Ivo hat dann auch stress geschoben alle wollten ihn rausschmeißen usw usw usw! Naja letztendlich, da ich als Anwalt eingetreten war unter dem Motto bratstvo i jedinstvo, ist er dann doch da geblieben und alle haben ihm Verzeiht. Friede Freude Eierkuchen so zu sagen. der thread wurde dann von ivo auch gelöscht aber er hat ihn bestimmt noch falls man ihn fragen würde. Ich hab schon damals bei der Löschung den Thread zum Klären des Verschwindens eröffnet aber er blieb unbeantwortet.


Klick

P.S. dejan ich hab bis heute kein danke gehört.....



Aha..dann sollten wir dir im Namen unseres Dejan Fanclubs ein herzliches:DANKE übermitteln. :x Wegen dir also haben wir diesen Intelligensbolzen noch hier?
Naja Gottes wege sollen ja angeblich unergründlich sein...das kommt hin.

Naja ich war ja auch neu und ich kannte ja noch keinen wusste nicht das er so ist, und ich fanden es ziemlich scheiße das damals das alle au einem Rumgehackt haben. Egal wer des jetzt gewesen wäre ich hätte mich für ihn eingesetzt.
 
maliveliki

Bist du die rechte Schwulete im weissen Oberteil auf dem Foto :?: Hab von einem User gehört das du das bist,die Bilder sind von WienerNachtwerk in Wien wo du wohnst.

maliveliki2.jpg



:lol: :lol: :lol:
 
Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
@Alen
Bin dabei!In deiner Kneipe oder wie...meine die von deinem Onkel?

Dachte jetzt eher an ne fette Hausparty von Yellena ,aber bei meinem Onkel können wir zumindest umsonst saufen! :)

Auch kein Problem für mich...denke aber da wird yellena aber nicht mitmachen.
Also um das Saufen brauchen wir uns nicht kümmern?

Also dich lad ich ein umsonst zu essen und zu trinken(aber ein bisschen weedzen kannste mitbringen :wink: )! :lol: Aber die Serben zahlen :twisted:

Selbstverständlich.Ich gehe ohne Gras nicht mal zum Rasenmähen...das war ja wohl keine ernsthaft gestellte frage?

@yugo

klappe wenn sich knarzer unterhalten... :wink:
 
Anständiger Bursche dieser maliveliki.Von den könntest du dir noch paar Kilo Muskel abschauen Herr Zahnstocher.
 
Nered&Stoka schrieb:
Anständiger Bursche dieser maliveliki.Von den könntest du dir noch paar Kilo Muskel abschauen Herr Zahnstocher.

lo,was für paar kg Heroinhurensohn :?: Ich wiege zur Zeit 96kg.Die alten Bilder von mir im BF hier da war ich 88-89kg und da war meine schlimmste Feierzeit.^^

Aber er sieht richtig schwul aus und krank.Das mus man ihm lassen.
 
Jastreb schrieb:
@maliveliki,

ti si sramota za srpski narod debilu jedan! kako te nije sramota tako nesto da pises? ko zna mozda mu je i stvarno mati bolestna idiote jedan! ko zna kako si ti odrastao, sa majkom ili bez majke...razmisljaj malo idiote jedan pre nego sto ista pises!
ich wette du hast auch so ne schlimme krankheit, deswegen schreibst du sowas :)
 
Zurück
Oben