Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

nö nö du bist heute nacht genug gestraft.
das bett wird sich drehen
dann wird sich das zimmer drehen
und du mitten drin

ne, da hatte ich schon deutlich schlimmere abende. einmal bin ich nackt durch eine italienische Kleinstadt gelaufen, ist aber schon viele Jahre her

Ich bin einfach ein Säufer, und wenn du das nicht einsehen willst kann ich nix machen
 
ne, da hatte ich schon deutlich schlimmere abende. einmal bin ich nackt durch eine italienische Kleinstadt gelaufen, ist aber schon viele Jahre her

Ich bin einfach ein Säufer, und wenn du das nicht einsehen willst kann ich nix machen

wieso sollte ich das nicht einsehen
hab keine silbe dagegen geschrieben

wenn du deine glücksmomente brauchst, warum nicht...
 
wieso sollte ich das nicht einsehen
hab keine silbe dagegen geschrieben

wenn du deine glücksmomente brauchst, warum nicht...

isso alter, ich sage dir eins, mein im Schrebergarten schaffender Freund

Manchmal habe ich einige Probleme im Leben und weiß nicht weiter. Das passiert vielleicht alle drei Monate einmal. Dann saufe ich, was der Teufel alles hergibt. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Lösung für meine Probleme. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber es ist in der Regel immer eine Lösung und das ist das Wichtigste
 
isso alter, ich sage dir eins, mein im Schrebergarten schaffender Freund

Manchmal habe ich einige Probleme im Leben und weiß nicht weiter. Das passiert vielleicht alle drei Monate einmal. Dann saufe ich, was der Teufel alles hergibt. Am nächsten Morgen habe ich dann eine Lösung für meine Probleme. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber es ist in der Regel immer eine Lösung und das ist das Wichtigste

nun ja, alle drei Monate ist ja ok
ich glaube, dass da niemand was dagegen sagen wird
ich auch nicht
 
Ich realisiere gerade, dass ich mich vor 6 Jahren hier registriert habe, da war ich noch 15... und jetzt bin 21... Ich fühle mich alt :-|
 
Ich realisiere gerade, dass ich mich vor 6 Jahren hier registriert habe, da war ich noch 15... und jetzt bin 21... Ich fühle mich alt :-|

Du solltest froh sein! Stell dir vor, du wärst wieder 15! Ich bin froh über mein aktuelles Leben und kann nicht verstehen, wieso Leute solch eine Melancholie über die Grundschule oder die Mittelstufe fühlen...
 
Am Montag geht's wieder los. Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe, mich nicht allzu oft unnötig mit Kleinigkeiten zu stressen.
 
Zurück
Oben