Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Bevor ich mich auf das Töpfchen setze, schaue ich immer nach ob genügend Klopapier vorhanden ist. Aus Erfahrung wird man klug :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Musikdownload damals. So war es. Ich glaube es war 1964/1965? als mein Vater einen Radiorekorder von der Messe weggekauft hat. Nach einigen Diskussionen durfte ich das Gerät "alleine" nutzen. Batterien und Kassetten von meinem spärlichen Taschengeld.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine ersten Lieder die ich so aufgenommen habe: I can't get no Satisfaction, Yesterday, I got yo babe.
 
Zurück
Oben