Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

311790147_2429997797154151_7866545490927332137_n.jpg
 
Al Quaida's next Top-Terrorist. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, könnte vielleicht so hinhauen. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zum Glück haben wir noch keine Smart-Waschmaschine. Unsere Enkelkinder haben alle gerne mit den Knöpfen gespielt. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich muss gestehen, nach dem achten Bier habe ich aufgehört

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Alle paar Monate und Jahre erinnert mich mein Hirn daran, dass ich hier einen Account habe und dann komme ich hier zu diesem Thread angekrochen, um ein Lebenszeichen von mir zu geben. o/

Kann man hier alle seine Beiträge löschen? Mir ist mein ganzer Bullshit von früher mittlerweile peinlich.
 
Zurück
Oben