Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Ivo2 der Big Boss fährt die ganze BF Herde zu den jeweiligen Herkunftsländer wo sie herkommen :) Befehl kam von Alice Weidel lach :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


@Ivo2 der Big Boss fährt die ganze BF Herde zu den jeweiligen Herkunftsländer wo sie herkommen :) Befehl kam von Alice Weidel lach :)
Dieser Befehl würde mir am Arsch vorbeigehen, weil ich dich dann auch in dein Herkunftsland verfrachten müsste :mrgreen:
 
Hallo, kann jemand für mich im Chat bitte weiter provozieren?! Bin vorhin wieder rausgeflogen weil mich wieder so ein Vogel gemeldet hat. Da hat sich wohl wieder in seinem göttlichen Ehrgefühl verletzt gefühlt, obwohl ich noch nicht einmal gesagt habe, das Allah ein Hurensohn ist. Vielen Dank!
 
Hallo, kann jemand für mich im Chat bitte weiter provozieren?! Bin vorhin wieder rausgeflogen weil mich wieder so ein Vogel gemeldet hat. Da hat sich wohl wieder in seinem göttlichen Ehrgefühl verletzt gefühlt, obwohl ich noch nicht einmal gesagt habe, das Allah ein Hurensohn ist. Vielen Dank!
Somit gibst du zu provoziert zu haben !
Ab jetzt gibt es für dich keinen Kick aus der Box, sondern direkt ne VW 😉
 
Somit gibst du zu provoziert zu haben !
Ab jetzt gibt es für dich keinen Kick aus der Box, sondern direkt ne VW 😉
Ich hab gescrieben "provoziert" weil du es als Grund für den Chat Rausschmiss genommen hast. Und ich habe es sarkastisch gemeint. Sollte ich dir beim Durchlüften deines Oberstübchens behilflich sein , dann sag bitte bescheid, ich bring auch einen Besen mit!
 
RainerAbfall nach dem obrigen Post:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben