Dieser Befehl würde mir am Arsch vorbeigehen, weil ich dich dann auch in dein Herkunftsland verfrachten müssteSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Ivo2 der Big Boss fährt die ganze BF Herde zu den jeweiligen Herkunftsländer wo sie herkommen Befehl kam von Alice Weidel lach
Somit gibst du zu provoziert zu haben !Hallo, kann jemand für mich im Chat bitte weiter provozieren?! Bin vorhin wieder rausgeflogen weil mich wieder so ein Vogel gemeldet hat. Da hat sich wohl wieder in seinem göttlichen Ehrgefühl verletzt gefühlt, obwohl ich noch nicht einmal gesagt habe, das Allah ein Hurensohn ist. Vielen Dank!
Ich hab gescrieben "provoziert" weil du es als Grund für den Chat Rausschmiss genommen hast. Und ich habe es sarkastisch gemeint. Sollte ich dir beim Durchlüften deines Oberstübchens behilflich sein , dann sag bitte bescheid, ich bring auch einen Besen mit!Somit gibst du zu provoziert zu haben !
Ab jetzt gibt es für dich keinen Kick aus der Box, sondern direkt ne VW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen