Stipe schrieb:Na ja ich musste nicht in Sport aber die 4 Stunden Mathe und Deutsch musste ich trotzdem absitzen!
Jetzt gehts wieder einigermasen!
Jo dein Nik im Netz, ich muss Heute erstmal ins Abs saufen, letzten Samstag war ja nich so!
Also servus!
Nered&Stoka schrieb:Adriano schrieb:Dafür saufe ich Bevanda wie ein Loch. Ich bin ein Dalmatiner der Prsut frißt und Rotwein säuft und wenn er von Murter auf die Kornati-Inseln schaut zu weinen beginnt. Weil Gott mich diese Schönheit sehen läß. Amen
du hast die Frauen ausgelassen oder bist du ...... ah Prister?Oder willste Prister werden?Oder nur vergessen?
Guten Morgen Drea-SchatzDrea schrieb:Nered&Stoka schrieb:Adriano schrieb:Dafür saufe ich Bevanda wie ein Loch. Ich bin ein Dalmatiner der Prsut frißt und Rotwein säuft und wenn er von Murter auf die Kornati-Inseln schaut zu weinen beginnt. Weil Gott mich diese Schönheit sehen läß. Amen
du hast die Frauen ausgelassen oder bist du ...... ah Prister?Oder willste Prister werden?Oder nur vergessen?
oder doch Peder ?
Ivo2 schrieb:Guten Morgen Drea-SchatzDrea schrieb:Nered&Stoka schrieb:Adriano schrieb:Dafür saufe ich Bevanda wie ein Loch. Ich bin ein Dalmatiner der Prsut frißt und Rotwein säuft und wenn er von Murter auf die Kornati-Inseln schaut zu weinen beginnt. Weil Gott mich diese Schönheit sehen läß. Amen
oder doch Peder ?![]()
Ich schonDrea schrieb:Ivo2 schrieb:Guten Morgen Drea-SchatzDrea schrieb:Nered&Stoka schrieb:Adriano schrieb:Dafür saufe ich Bevanda wie ein Loch. Ich bin ein Dalmatiner der Prsut frißt und Rotwein säuft und wenn er von Murter auf die Kornati-Inseln schaut zu weinen beginnt. Weil Gott mich diese Schönheit sehen läß. Amen
oder doch Peder ?![]()
herrjeh es ist ja gleich morgenich hab mich total vertippselt
![]()
morgen mein lieber Ivo![]()
haste schön geschlafen ?
Vielleicht auf den Strich schicken,mal schauen....?
Dobojlija schrieb:bin heute 21 geworden ganz schön alt findet ihr nicht :toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen