Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Na ja ich musste nicht in Sport aber die 4 Stunden Mathe und Deutsch musste ich trotzdem absitzen!

Jetzt gehts wieder einigermasen!

Jo dein Nik im Netz, ich muss Heute erstmal ins Abs saufen, letzten Samstag war ja nich so!
Also servus!

Stipe schrieb:
Na ja ich musste nicht in Sport aber die 4 Stunden Mathe und Deutsch musste ich trotzdem absitzen!

Jetzt gehts wieder einigermasen!

Jo dein Nik im Netz, ich muss Heute erstmal ins Abs saufen, letzten Samstag war ja nich so!
Also servus!

Gerade Sport macht noch am meisten Spaß und Stipe ist net da...
Sauf nicht soviel,Bier macht dumm. :lol:

Mahlzeit

Nered&Stoka schrieb:
Adriano schrieb:
Dafür saufe ich Bevanda wie ein Loch. Ich bin ein Dalmatiner der Prsut frißt und Rotwein säuft und wenn er von Murter auf die Kornati-Inseln schaut zu weinen beginnt. Weil Gott mich diese Schönheit sehen läß. Amen

du hast die Frauen ausgelassen oder bist du ...... ah Prister?Oder willste Prister werden?Oder nur vergessen?

oder doch Peder ?

Drea schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Adriano schrieb:
Dafür saufe ich Bevanda wie ein Loch. Ich bin ein Dalmatiner der Prsut frißt und Rotwein säuft und wenn er von Murter auf die Kornati-Inseln schaut zu weinen beginnt. Weil Gott mich diese Schönheit sehen läß. Amen

du hast die Frauen ausgelassen oder bist du ...... ah Prister?Oder willste Prister werden?Oder nur vergessen?

oder doch Peder ?
Guten Morgen Drea-Schatz ;)

Ivo2 schrieb:
Drea schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Adriano schrieb:

oder doch Peder ?

herrjeh es ist ja gleich morgen :) ich hab mich total vertippselt :)

morgen mein lieber Ivo :)

haste schön geschlafen ?

Drea schrieb:
Ivo2 schrieb:
Drea schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Adriano schrieb:

oder doch Peder ?

herrjeh es ist ja gleich morgen :) ich hab mich total vertippselt :)

morgen mein lieber Ivo :)

haste schön geschlafen ?
Ich schon ;)

Nered im Gefägnis Teil 2

Um den ganzen noch einen Happy End zu geben ,sollte ich erwähnen das
zwei weitere Kollegen und ich ,in der JVA waren und unsern Knastbruder rauskauften.Lezten Freitag haben wir ihn abgeholt und sind gleich in die Kneipe gefahren um noch paar Bierchen zu schlürfen .Hätten wir in
da nicht rausgeholt wäre er noch bis zum 16.Oktober geblieben und seine Eltern wollten nicht mal Geld dazu legen ,naja TYPISCH DEUTSCH.(SCHANDE)
Ohne Moos nix los in dieser Zeit(früher wohl noch weniger)
Naja jezt ist er halt frei und mal schauen mit welcher Arbeit er uns das Geld wieder geben kann.
Vielleicht auf den Strich schicken,mal schauen....?

Zurück
Oben