kypariss
Top-Poster
ich filos von albanoiStimmt, kypariss ist in Ordnung, kennt sich auch mit dem Albanertum und dem Kanun aus.
ich filos von albanoiStimmt, kypariss ist in Ordnung, kennt sich auch mit dem Albanertum und dem Kanun aus.
Das Osmanische Reich kannte keine Völker nur Religionen.
Darum ist er ein Osmane, sowie fast alle Albaner und alle Bosniaken in dieser Zeit.
Das habe ich selbst schon erwähnt, aber schon in den Zeiten der Revolution und des Ottomanischen Reiches, nicht mehrdie heutigen albaner, waren damals alle arberesh, oder wie ihr griechen sagt,
arvanit.
Arnaut... Astronaut?die türken/osmanen nannten diese volksgruppe arnaut.
Arvanit waren es noch niearberesh/arnavut/Arvanit sind ein- und das selbe volk.
Waren das die Bosniaken etwa auch? Spast...die türken bezeichnen die arnavut auch nicht als türken,
obwohl sie für das osmanische reich kämpften.
Die Arvaniten wollen Griechen sein, lass sie, wenn sie keine Albaner sein möchten, wenn du deswegen Komplexe hast du faschistischer Spacko, dann ist das nicht mein Problemnur die griechen versuchen einen teil des albanischen volkes, zu gräzisieren.
What the fuck do I care?!war ali pasha ein osmane, weil er moslem war und osmanische heere leitete??
Arberesh? Sowas haben wir nichtdie türken werden dies verneinen.
waren orthodoxe arberesh für die griechen "wahre hellenen"?
Weil ein Freak wie du das sagt und du natürlich jeden einzelnen kennst...sie werden es bejahen und kategorisch ausschließen, dass sie irgendwie keine griechen sein konnten.
1. Arvaniten sind orthodoxe Christen, also nix "muslimisch"arvaniten, ob muslime oder christen, sprechen albanisch.
wie können sie demnach etwas anderes sein??
Was für Camen? Welche Ur Enkel? Hast du was gesoffen?wenn ihr über den schatten der arvaniten sprechen möchtet,
den ur-enkeln, die kein albanisch/arvanitisch verstehen,
dann spricht von gräzisierten camen...
Noch nie gehörtoder wie ihr gerne sagt: von gräzisierten albanern...
nimms mir nicht für übel aber ich will nicht in ordnung sein und ich will von niemanden hören das ich es bin weil ich es nicht bin, klar soweit. danke.Stimmt, kypariss ist in Ordnung, kennt sich auch mit dem Albanertum und dem Kanun aus.
also wer hier behauptet das ali tepelena kein albaner war,dem wurde kräftig ins hirn geschissen.
albanischstämmig ja,aber kein albaner.
er wurde in albanien geboren und sah sich als albaner.
es reicht liebe griechen,macht mal ne pause mit eurer drecks propaganda.
albaner haben sogar ägypten regiert.
zum glück könnt ihr heute nich mehr fälschen,weil alles auf der hand liegt was wahr ist und was nicht.
ich weiß warum ihr feinde albaniens seid,und habt es mal wieder selbst bewiesen.
die katholiken albaniens hassen euch sogar und halten mehr zu den türken.
ihr seid hinterlistig und klaut unsere geschichte.
jetzt sollte jeder albaner der die türken nicht mag erkennen unter welchen feinden wir leben.
wer nutzte beim kampf gegen die osmanen die situation und griff hinterrücks an?
wer tötete topulli?
seit dem abzug der osmanen hatten wir nie probleme mit den türken,100 jahre.
unser feind liegt woanders.
sucht ihn nicht in der türkei sondern in der nachbarschaft.
schon gut
Thema verfehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen