illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Wieso stellst DU gerade mir die Frage, ob ich irgendwas richtig verstehe? Lies deine Müllbeiträge der letzten fünf Seiten durch
Du und arvanitis seit auch selten hohl.
Wieso stellst DU gerade mir die Frage, ob ich irgendwas richtig verstehe? Lies deine Müllbeiträge der letzten fünf Seiten durch
Dein smily macht dich nicht witziger du Spaten.
Und ja ich bleibe dabei. Die Soulis waren ghegen.
Lord B. behauptet nur, dass es sie nicht kümmert welcher Konfession sie angehören, die Geschichte hat das Gegenteil bewiesen, Turkalbaner
darum nennen sie sich auch heute griechen und nicht albaner.
wer lieber orthodox sein möchte als albaner der kann zu den griechen oder serben,wer katholisch sein möchte und kein albaner kann sich zum italiener machen,wer lieber muslim sein möchte und kein albaner der darf zu den türken.
so einfach ist das.
Deshalb sprechen sie einen toskischen Dialekt und ihre Vorvovorfahren kamen maximal aus Dürres.
![]()
Selbst Luft in meinem Kopf leistet mehr als das Stück Fleisch in deiner Birne![]()
Dann erkundige dich mal ab wo die Ghegen anfangen....
Ich sage ja du wiedersprichst dich immer wieder.....
Aber du kanst weiterhin so ein riesen smily posten du kommst ja auch sooo cool rüber...
UUU jetzt hast du es mir gegeben.
Wo lernt man so was ??? Bei christos gyros laden ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen