Ts61
Kurpfalz
Wenn ich mal in die Türkei komme treffen wir uns.
Am 15.August in Soumela Insallah! Wie wärs?
Wenn ich mal in die Türkei komme treffen wir uns.
Am 15.August in Soumela Insallah! Wie wärs?
Diesen Sommer bin ich Barcelona aderfon.
Krima! Naja vielleicht ein anderes mal![]()
arvanit/arnavut/arberesh/arbenit/arberor
das war die eigenbezeichnung aller albaner. das wort "shqiptar" kam erst später. aus diesem grund wurden wir von den türken "arnavut" genannt und nicht "albani" oder "Şiptar"
ihr pontier seid eh türken^^
So und nicht anders.
Aber wem willst du das erzählen? Die meisten Griechen haben doch keine Ahnung davon.
Albani und Shqiptar sind wirklich eher neuere Begriffe für unser Volk, die alten sind eben die, die Sazan genannt hat. Und es ist nichts neues, dass es zwischen einem "V" und einem "B" innerhalb eines Wortes/Namens auf dem Balkan oft zum Wechsel kam. Die Namen ähneln sich alle und sie sind die alten Namen für unser Volk. Deshalb könnt ihr euch auch euer Kaukasus (von wegen Albani) in den Arsch schieben, weil wir damit nichts am Hut haben.
Und natürlich sind Arnaviten Albaner. Jemand meinte "ja sie waren zwar keine ethnischen Griechen, aber..." haha, wer bitte von euch kann schon behaupten ethnischer Grieche zu sein? Kommt schon Leute, bleibt mal realistisch. Arnaviten sprechen einen Dialekt des Albanischen, natürlich sind das keine Griechen, doch durch die Religion fühlten sich viele den Griechen verbunden, so wie es auf anderer Seite bei den Türken der Fall war. Aber jetzt kommt ein kleiner aber feiner Unterschied. Wir Albaner können jede Religion dieser Welt annehmen, wir bleiben dennoch albanisch und wissen davon. Ganz anders sieht es bei unseren Nachbarn aus, die sich meistens durch die Religion definieren.
Ihr könnt euch auf jeden Fall ne Scheibe von uns abschneiden (wenn ihr sie bezahlen könnt, versteht sich).
Yo und Ihr habt gemeinsame Sache mit dem Osmanischen Reich und den Achsenmächte gemacht und wegen dem Bild der Junge ist kein Nazi/Rassist der hat die Hand nur so Hochgehoben weil er die Fans Grüßen wollte .
Oh mann, also ich beneide euch wegen eurer Einigkeit heut zu Tage. Ob Orthodox, Katholisch oder Muslim ihr seid alle Albaner.
Hätten wir Griechen das nur. Wom Pontos bis nach Sizilien wären wir heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen