G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 20 März 2014 #11 Grdelin schrieb: Sodele, jetzt auch kallendarisch. Zum Vergrößern anklicken.... Einst hatte ich einen Arbeistgenossen, der immer dieses Sodele von sich gegeben hat, zu jedem Anlass. Komisches Wort. Sehr unsymphatisch
Grdelin schrieb: Sodele, jetzt auch kallendarisch. Zum Vergrößern anklicken.... Einst hatte ich einen Arbeistgenossen, der immer dieses Sodele von sich gegeben hat, zu jedem Anlass. Komisches Wort. Sehr unsymphatisch
Grdelin Handwerker 20 März 2014 #12 DocGonzo schrieb: Einst hatte ich einen Arbeistgenossen, der immer dieses Sodele von sich gegeben hat, zu jedem Anlass. Komisches Wort. Sehr unsymphatisch Zum Vergrößern anklicken.... Haidenoi.
DocGonzo schrieb: Einst hatte ich einen Arbeistgenossen, der immer dieses Sodele von sich gegeben hat, zu jedem Anlass. Komisches Wort. Sehr unsymphatisch Zum Vergrößern anklicken.... Haidenoi.
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 20 März 2014 #13 Grdelin schrieb: Haidenoi. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ok.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 20 März 2014 #14 DocGonzo schrieb: Einst hatte ich einen Arbeistgenossen, der immer dieses Sodele von sich gegeben hat, zu jedem Anlass. Komisches Wort. Sehr unsymphatisch Zum Vergrößern anklicken.... hahahhahaaa..ja schreckliches wort. genauso gehen mir kollegen auf die nerven jeden mittag....maaaahlzeit....den ganzen tag.
DocGonzo schrieb: Einst hatte ich einen Arbeistgenossen, der immer dieses Sodele von sich gegeben hat, zu jedem Anlass. Komisches Wort. Sehr unsymphatisch Zum Vergrößern anklicken.... hahahhahaaa..ja schreckliches wort. genauso gehen mir kollegen auf die nerven jeden mittag....maaaahlzeit....den ganzen tag.
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 21 März 2014 #15 Allissa schrieb: hahahhahaaa..ja schreckliches wort. genauso gehen mir kollegen auf die nerven jeden mittag....maaaahlzeit....den ganzen tag. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich hoffe nur mittags.
Allissa schrieb: hahahhahaaa..ja schreckliches wort. genauso gehen mir kollegen auf die nerven jeden mittag....maaaahlzeit....den ganzen tag. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich hoffe nur mittags.