Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der letzte Mensch auf der Erde....

ich würde mit meinem mächtigem wissen geschlechtsreife roboter bauen die sich vermehren und die welt neu bevölkern

Hier ist ein Quiz zu dem Thema, es sagt euch wie lange ihr ohne allein auf der Welt überleben würdet.

Sendet eure Ergenisse!

Allein auf der Welt - wie kommst du zurecht?

Zu 36 % sind Sie: Du hast ein Mittelmaß gefunden. Du ergründest gerne Sachen und versuchst immer Lösungen zu finden. Trotzdem könntest du wahrscheinlich nicht länger als 2 Monate allein leben.
Dieses Profil hatten 17.5068 % der 31085 Quizteilnehmer

Zu 29 % sind Sie: Du würdest nicht länger als einen Monat überleben. Du bist sehr gesellschaftlich, aber du kannst ein wenig Zeit auch ohne deine Freunde verbringen.
Dieses Profil hatten 8.1837 % der 31086 Quizteilnehmer!

:(

Zu 36 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.
Dieses Profil hatten 31.1193 % der 31090 Quizteilnehmer!

Zu 36 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.
Dieses Profil hatten 31.1215 % der 31091 Quizteilnehmer!

Der letzte Mensch auf Erden wird der sein, der auch als erstes auf der Erde und dem Mars war..

Also ein Iraker.

:smoker:

1. Reaktion - Verunsicherung & Angst. Diese Ruhe ist extrem unheimlich..
Zuerst wäre ich noch voller Hoffnung, dass da draussen noch jemand ist..
die Hoffnung würde schwinden und ich würde schlussendlich einfach alleine und traurig sterben.

YouTube - Broadcast Yourself.

Zu 36 % sind Sie: Du hast ein Mittelmaß gefunden. Du ergründest gerne Sachen und versuchst immer Lösungen zu finden. Trotzdem könntest du wahrscheinlich nicht länger als 2 Monate allein leben.

:toothy2:

zombiiieees ahhh :cuteandinnocent:

Ich würde den Volleyball aus meinem staubigen Keller holen, mir anschließend mit einem Messer den Arm aufzuschneiden, nur um an mein Blut zu kommen. Dann mal Ich Ihm Augen, eine Nase und ein Mund. Alles was Ich noch habe, werde Ich mit Ihm teilen.

Zurück
Oben