Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Märchenonkel

Es ist natürlich reiner Zufall, dass ein russischer Bot (und möge das noch so bestritten werden) Einfluss auf die Bundestagswahlen in Deutschland ausüben will. Und möge das noch so bestritten werden.

Kleine Hinweise:

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Impressum: Darf jeder gerne ein wenig nachwässern, was es mit "FlokiNET" auf sich hat, und warum man sich eines Dienstes aus Island bedient.

Ansonsten das Übliche... https://www.wiwo.de/politik/europa/...and-vor-wahl-cyberangriffe-vor-/27644648.html
Aber klar - wird wie immer bestritten. Der Russ glaubt ja auch, dass alle Europäer:innen nur rückständige Einfaltspinsel sind.
 
272


797622_1.jpg
 
Todenhöfers Onkel war wohl hochrangiger Nazi und er hat es verschwiegen. Skandal komm raus. Finde ich völlig legitim, er wollte nicht in die rechte Ecke gerückt werden.

Zudem hat er sein Reichtum verschwiegen. Finde ich nicht verwerflich. Ist sein gutes Recht.

JT war früher wohl rechtspopulistisch eingestellt. Seine Einstellung hat sich über die Jahre geändert. Dieser Tahir gräbt Zitate von vor 50 Jahren aus als JT als Jungspund bei der CDU vertreten war. :facepalm:
 
"Bis zur Bundestagswahl 2021 werden die ersten zwei Folgen dieser Serie kostenfrei zu Aufklärungszwecken auf dieser Website verfügbar sein. Anschließend steht die Serie in einer neuen, erweiterten Fassung mit allen vier Folgen für den Verleih und der öffentlichen Vorführung zur Verfügung."

 
Todenhöfers Onkel war wohl hochrangiger Nazi und er hat es verschwiegen. Skandal komm raus. Finde ich völlig legitim, er wollte nicht in die rechte Ecke gerückt werden.

Zudem hat er sein Reichtum verschwiegen. Finde ich nicht verwerflich. Ist sein gutes Recht.

JT war früher wohl rechtspopulistisch eingestellt. Seine Einstellung hat sich über die Jahre geändert. Dieser Tahir gräbt Zitate von vor 50 Jahren aus als JT als Jungspund bei der CDU vertreten war. :facepalm:

Todenhöfer setzt sich seit Jahren für die Rechte der Muslime ein er verteidigt sie und Kritisiert die heuchlerische Regierung. Ich denke mehr Migranten müssten seine Partei Wählen er könnte vlt. was bewirken aber leider werden immer die selben Parteien gewählt um am Ende unzufrieden zu sein. 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben