Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Märchenonkel

Wie er versucht hat bei Islamisten und Erdogan Türken zu punkten. So ähnlich wie Ivo2 und Indianer hier. Die einzige Stimme, die für ihn in die Wahlurne gelegt wurde, war von Mesut Özil. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er versucht hat bei Islamisten und Erdogan Türken zu punkten. So ähnlich wie Ivo2 und Indianer hier. Nur Özil hat seine Stimme für ihn abgegeben. :lol:

Ich glaube nicht dass Herr Todenhöfer Märchen erzählt hat
Wenn man das Erlebte von Herrn Todenhöfer nicht widerlegen kann dann ist das schon ziemlich heftige Satire,das ist schon Unterste Schublade
 
Ich glaube nicht dass Herr Todenhöfer Märchen erzählt hat
Wenn man das Erlebte von Herrn Todenhöfer nicht widerlegen kann dann ist das schon ziemlich heftige Satire,das ist schon Unterste Schublade
Todenhöfer ist einfach nur ehrlich und erzählt keine Märchengeschichten,
er hat das alles mit seinen Augen gesehen und weiß, was er sagt.
 
Zurück
Oben