Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mann der alle Länder dieser Welt besucht hat

ich hab gar nicht das bedürfniss, alle länder dieser welt zu bereisen.wo besteht darin der sinn?ich hab ja nichts dagegen, das jemand alle kontinente bereist und die schönheiten darin geniesst.doch bei weitem hat nicht jedes land was, an sehenwürdigkeiten zu bieten.siehe österreich und schweiz.wer schon mal in österreich gewesen war,braucht nicht in die schweiz zu reisen.das wäre verschwendete zeit.wenn ihr jemanden kennt,der in die schweiz will,dann ratet ihm davon ab und sagt ihm das er zuerst nach österreich fahren soll,um sich die schweiz zu ersparen.dasselbe gilt auch für indien,pakistan.auch hier empfehle ich nur den aufenthalt in indien.es ist völliger quatsch in jedes land zu reisen,da sich viele länder nur durch einen grenzzaun unterscheiden,doch die kultur,natur ist die selbe.versteht ihr, was ich meine?wenn nicht dann reist mal,wie idioten quer durch die welt und fühlt euch dabei cool.mich jedenfalls, beeindruckt das nicht im geringsten.gruss oliver

ich hab gar nicht das bedürfniss, alle länder dieser welt zu bereisen.wo besteht darin der sinn?ich hab ja nichts dagegen, das jemand alle kontinente bereist und die schönheiten darin geniesst.doch bei weitem hat nicht jedes land was, an sehenwürdigkeiten zu bieten.siehe österreich und schweiz.wer schon mal in österreich gewesen war,braucht nicht in die schweiz zu reisen.das wäre verschwendete zeit.wenn ihr jemanden kennt,der in die schweiz will,dann ratet ihm davon ab und sagt ihm das er zuerst nach österreich fahren soll,um sich die schweiz zu ersparen.dasselbe gilt auch für indien,pakistan.auch hier empfehle ich nur den aufenthalt in indien.es ist völliger quatsch in jedes land zu reisen,da sich viele länder nur durch einen grenzzaun unterscheiden,doch die kultur,natur ist die selbe.versteht ihr, was ich meine?wenn nicht dann reist mal,wie idioten quer durch die welt und fühlt euch dabei cool.mich jedenfalls, beeindruckt das nicht im geringsten.gruss oliver

Und Serbien kann man sich auch sparen?

ich hab gar nicht das bedürfniss, alle länder dieser welt zu bereisen.wo besteht darin der sinn?ich hab ja nichts dagegen, das jemand alle kontinente bereist und die schönheiten darin geniesst.doch bei weitem hat nicht jedes land was, an sehenwürdigkeiten zu bieten.siehe österreich und schweiz.wer schon mal in österreich gewesen war,braucht nicht in die schweiz zu reisen.das wäre verschwendete zeit.wenn ihr jemanden kennt,der in die schweiz will,dann ratet ihm davon ab und sagt ihm das er zuerst nach österreich fahren soll,um sich die schweiz zu ersparen.
Das sage ich auch immer! Und deutschland kann man sich gleich doppelt sparen so viele unfreundliche Leute dort!
Fake, 198 Länder und dann Rumänien auf Platz 1, wer's glaubt :lol27:
eventuell hat ihm jemand dort das Herz gestohlen.

Zurück
Oben