Гуштер 2 + 2= 5 19 August 2013 #11 Albokings24 schrieb: Gibts ein Portfolio oder eine Powerpoint Präsentation über den Masterplan 2500 ?? Mit welchen Waffen und so und bis wo wird dann die Grenze führen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist in Arbeit. Waffen braucht man natürlich keine, Bildung alleine reicht aus.
Albokings24 schrieb: Gibts ein Portfolio oder eine Powerpoint Präsentation über den Masterplan 2500 ?? Mit welchen Waffen und so und bis wo wird dann die Grenze führen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ist in Arbeit. Waffen braucht man natürlich keine, Bildung alleine reicht aus.
Ü Ümit_Karhan Gesperrt 19 August 2013 #15 Mist, all die Jahre Planung etc. umsonst. Ich denke ich sattele um auf Handyshop.
L Lazarat Guest 19 August 2013 #17 Tvrtkovic schrieb: Schau mal, dann siehst du richtig, wie dumm du bist. Autor: Konstantin Katschalin Zum Vergrößern anklicken.... Ach neeeee was du nicht sagst du Genie, danke für die Aufklärung, hast jetzt meine Träume zerstört
Tvrtkovic schrieb: Schau mal, dann siehst du richtig, wie dumm du bist. Autor: Konstantin Katschalin Zum Vergrößern anklicken.... Ach neeeee was du nicht sagst du Genie, danke für die Aufklärung, hast jetzt meine Träume zerstört
DarkoRatic Heraldiker 19 August 2013 #19 Europa 3000 hört sich irgendwie nach einer Waschmaschinenmarke oder einem Gartengerät an XD Zuletzt bearbeitet: 19 August 2013