Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Metzger von Beirut Ariel Sharon

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Der Genozid von Sabra und Shatila

Während westliche Medien von hunderten toten Menschen sprachen, wurden in Wirklichkeit mehrere 1000 Menschen auf brutalste Weise niedergemetzelt
Nach palästinensischen Angaben kamen über 7000 Menschen auf brutalste Weise ums Leben
1500 schwer Bewaffnete christliche Falangisten drängten in die Flüchtlingslager, während westliche Quellen von 1/10 davon sprechen, spricht von 150

Die damaligen Augenzeugenberichte lassen keine Zweifel daran das die palästinensischen Angaben der Wahrheit deutlich mehr entsprechen

Der erste Radiobericht des damaligen ARD-Korrespondenten ließ erahnen, was danach passiert ist.

„Hier ist Gerd Schneider in Beirut. Wie viele Menschen wirklich bei den Massakern in den Palästinenserlagern Sabra und Shatila ums Leben gekommen sind, wird man wahrscheinlich nie genau feststellen können. Ich selbst habe heute morgen etwa 100 Leichen gesehen.“

Mit Billigung der Israelis, unter ihrem Schutz und mit ihrer Hilfe wüteten die christlichen Mörderbanden zwei Tage in den Lagern und danach noch in dem nahegelegenen Sportstadion. Mit einem britischen Korrespondenten kam Yachyiah Itani als einer der ersten an den israelischen Posten vorbei und in die Lager hinein.

Ich sah etwa 500 Leichen. Die meisten wurden nicht erschossen, sondern mit Messern, Schwertern oder mit Äxten umgebracht. Wir waren nur ungefähr 300 Meter die Straße heruntergegangen. Dann konnte ich das nicht mehr aushalten und fuhr nach Hause. Bis heute kann ich das nicht vergessen. Diese furchtbaren Bilder werden immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Ariel Sharon der damalige Präsident Israels koordinierte die Barbarei persönlich

Teil 3 ist nicht für jeden geeignet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

was soll der Westen machen. Das Thema ist komplex und für die meisten eben nicht greifbar. Fehler wurden damals gemacht, über vieles wurde hinweg gesehen. Ich habe das Gefühl das alles was über 2 Dimensionen hinausgeht die Europäer und schon gar nicht der US Bürger greifen kann.

Europa hat ja hier und da mal Israel schon auf Fehler und Völkerrecht hingewiesen. Israel ist ja sofort in alte Muster gefallen "Nazis"

unvergesslich die Schulz rede
oder der Fallschirmunfall kurz nach der Israel kritik

aber klar ist auch hier, die Leine der USA sitzt fest.

wie gesagt absolut komplexes Thema

Zuletzt bearbeitet:
Schkitty, wenn man bekundeter Weise sich als Sultansfanat permanent selbst darstellt, hat man sich selbst der Unglaubwürdigkeit überführt.
Nach dem Motto wer einmal lügt, kann man soclhen Leuten nichts abnehmen.
Deine Quellnahrung besteht aus DEMAGOGIE, VERBLENDUNG und mindestens FANATISMUS.............damit bist du und was von dir kommt nichts wert.
Die Gefahr der Verbreitung von Falschmeldungen und ähnlichem ist zu groß....................
Du könntest deiner Glaubwürdigkeit viel Gutes tun, wenn du langsam mal zum Nachbarn neigen würdest, aber nicht nur auf Mykonos....................

Zurück
Oben