Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der name

rake17 schrieb:
Strela schrieb:
rake17 schrieb:
warum jetzt aufeinmal türkei? ich dachte wir hätten serbische Vorfahren :roll: 8)

ENDLICH! Du hast unser Anliegen verstanden! Lass mich Dich in den Arm nehmen mein serbischer Bruder moslemischen Glaubens

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

aber ich frage mich was ich jetzt wirklich bin? manche sagen wir wären alle türken andere wiederum serben? was den jetzt?

Bosnier bist du was ihr mal wart interessirt keinen. Aber wenn man drauf anspielt wo die Serben eigentlich hin gehören ja dann kommt auch so eine Antwort zurück.

Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
ja ich wünschte mir auch das die aus rs sich in serbien verteilen würden . dann wäre der friede gesichert + noch weniger kriminalität und korruption
Euch steht dem weg nach die Türkei frei, muss nicht mal durch Serbien kanst ja rüber fliegen hehe.

Sarajevo - Istanbul bitte austeigen, danke das sie mit JAT geflogen sind

istanbul? also ich habe den Bosnischen pass falls du einen Türkischen hast ist das auch ok habe kein problem damit .

Nein brauche ich nicht was soll ich mit dem Pass?
WC Papier kann ich auch im Supermarkt kaufen.

wieso wirst du sofort beleidigend?
fühlst du dich angesprochen oder was?

ich nicht aber du beleidigst unsere Türkische user hier das ist nicht die feine art

Ok hast recht sorry liebe Türken im Forum hat nichts mit euch zu tun. zufriden?

Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ja weil du das sagst ne hehe komm ge schlafen. Ab wann kann man es denn vergleichen? ab dann wenn es wider zu unruhen kommt? aber auf eine art hast du auch recht. die RS kanst du nicht mit KS vergleichen weil die RS schon lägst von BA getrent sein solte.

warum wirst du agressiv? man wird es nie vergleichen können ein teil des landes die ihr mit terror bekommen habt kann nie eine republik werden . ihr könnt weiter träumen aber niemand wird sie anerkennen ausser sebien vielleicht . (sein sollte) ^^ ich weis nicht ob du schonmal da warst aber neben jeder serbischen flagge ist eine BiH flagge dabei das ist doch der hit

Ja warum nicht? Soll ja auch so sein! es gehört immer noch zu Bosnien. und was für terror? Es gab in disen Gebiten schon vor dem Krig Serben alls erzähl deine Märchen deinem Teddy.
wie ich sehe hast du nicht mitbekommen das es einen krieg gegeben hat . in diesen gebieten gab es auch moslems

Denny schrieb:
rake17 schrieb:
Strela schrieb:
rake17 schrieb:
warum jetzt aufeinmal türkei? ich dachte wir hätten serbische Vorfahren :roll: 8)

ENDLICH! Du hast unser Anliegen verstanden! Lass mich Dich in den Arm nehmen mein serbischer Bruder moslemischen Glaubens

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

aber ich frage mich was ich jetzt wirklich bin? manche sagen wir wären alle türken andere wiederum serben? was den jetzt?

Bosnier bist du was ihr mal wart interessirt keinen.

so is es :wink:

:arrow: 700ster beitrag

Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Ja weil du das sagst ne hehe komm ge schlafen. Ab wann kann man es denn vergleichen? ab dann wenn es wider zu unruhen kommt? aber auf eine art hast du auch recht. die RS kanst du nicht mit KS vergleichen weil die RS schon lägst von BA getrent sein solte.

warum wirst du agressiv? man wird es nie vergleichen können ein teil des landes die ihr mit terror bekommen habt kann nie eine republik werden . ihr könnt weiter träumen aber niemand wird sie anerkennen ausser sebien vielleicht . (sein sollte) ^^ ich weis nicht ob du schonmal da warst aber neben jeder serbischen flagge ist eine BiH flagge dabei das ist doch der hit

Ja warum nicht? Soll ja auch so sein! es gehört immer noch zu Bosnien. und was für terror? Es gab in disen Gebiten schon vor dem Krig Serben alls erzähl deine Märchen deinem Teddy.
wie ich sehe hast du nicht mitbekommen das es einen krieg gegeben hat . in diesen gebieten gab es auch moslems
So wie es in Sarajevo auch Serben gab.

Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:

gibts heute keine? vergleiche mal Federacija mit der RS :wink:

Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:

gibts heute keine? vergleiche mal Federacija mit der RS :wink:

Ja es giebt eine paar das giebt es in Belgrad auch aber auch nicht so wie früher. Wir haben noch zahlreiche Krajna Serben in Vojvodina die zurückkehren wollen es ist noch nicht ganz alles wider dort wo es mal wahr. Wiso soll ich die Federacion mit einer nicht anerkannten Republick vergleichen? Das gleich kann man sagen vergleich Albanien und Kosovo?

Denny schrieb:
Dobojlija schrieb:
Bosnier bist du was ihr mal wart interessirt keinen.

wenn es euch nicht interessiert wieso erwähnt ihr immer wieder das wir serben sind :roll:

Ich habe nicht erwähnt das ihr Serben seit, du hast gesagt Serben gehören nach Serbien ja dann gehört ihr auch in die Türkei, dumme Aussage dumme Antwort.

sorry aber der name sagt schon alles Serben = Serbien :?

aber Bosnier = Türkei hää? wir haben unser eigenes Land der Bosnien heisst

Zurück
Oben