Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der neue...ich bin hier....

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Südslawen sind nicht so hellhäutig wie Nordslawen( Russen,Polen ect.) sondern haben sich in dem 1500 Jahren dem Balkanklima angepasst. Auser sie sind Madjaren so wie du. :lol:

Beweise?

ps: Dann müsste welche wie Vlade Divac,Peja, und über 50% der Serben Türken sein.Sind sie aber nicht,nicht alle haben sich mit den madjaren vermischt. :lol:

Dir ist klar das viele Serben türkische Gene haben? Du musst zu viele davon haben du asozialer Bauer!

Im gegenteil,sehe 100% wie ein srboslav aus. Serben haben keine türkischen gene ,aufjedenfall nicht meine Vorfahren,eventuell die Albaner und Bosniaken.Du scheinst aber ungarische zu haben so wie mir scheint. :lol:

odoh ja iz ovog foruma, ovo je postalo sve tako jadno i smesno ko vrtic.....

Poz svima

SERBE schrieb:
Im gegenteil,sehe 100% wie ein srboslav aus.
Du siehst wie ein Sinti und Roma aus...

Serben haben keine türkischen gene,
Nach 500 Jahren türkischer Herrschaft willst du mir sagen das es keine Serben gibt, die einen Anteil an türkischen genen haben? Vorallem die im südlicheren Raum?

aufjedenfall nicht meine Vorfahren

Man sieht es ja an deinem Verhalten, wie du dich gegenüber so manch Frauen verhälst und mit deinem lügnerischen Stolz und Agressivität rumprahlst...turcine!

.Du scheinst aber ungarische zu haben so wie mir scheint. :lol:
Also ist dan JEDER Serbe der etwas heller ist, grüne oder blaue Augen hat ein Ungar?

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Im gegenteil,sehe 100% wie ein srboslav aus.
Du siehst wie ein Sinti und Roma aus...

Serben haben keine türkischen gene,
Nach 500 Jahren türkischer Herrschaft willst du mir sagen das es keine Serben gibt, die einen Anteil an türkischen genen haben? Vorallem die im südlicheren Raum?

aufjedenfall nicht meine Vorfahren

Man sieht es ja an deinem Verhalten, wie du dich gegenüber so manch Frauen verhälst und mit deinem lügnerischen Stolz und Agressivität rumprahlst...turcine!

.Du scheinst aber ungarische zu haben so wie mir scheint. :lol:
Also ist dan JEDER Serbe der etwas heller ist, grüne oder blaue Augen hat ein Ungar?

Würde sagen nein da wir Serben weiter gegen die Türken kämpften,die die rüber gelaufen sind waren die heuten Moslem(Bosniaci).

Meine Vorfahren kamen da her wo die Türken nie waren und siedelten sich vor 200-300 Jahren in der heutigen Sumadija an genau so wie karadjordjes Vorfahren.

Mehr muss ich dir nicht sagen.

Und das ich mit meinem stolz rum prahle,das haben Serben so an sich als einesder stolzesten Völker auf Erden.Das ist das was Ungarn wie dir fehlt.

ps: Wenn frauen kein benehmen haben sind sie genau so billig wie die wie die Nutten in den Puffs und die haben es nicht anders verdient so behandelt zu werden.Serben sind keine Muschielecker wie Ungarn.

Makedonec_Skopje schrieb:
Shvaler schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
:tu:

Shvaler schrieb:
odoh ja iz ovog foruma,
Poz svima

Na endlich,ein Unruhestifter weniger :!:

:happy4: :occasion9:

mora da sam ti bio nocna mora, naja ich bleibe dann doch :occasion9:

Schade und ich wollte schon ein Kasten Bier aufmachen. :evil:

heb dir dein kasten Sofijsko Pivo für silvester auf.....bugarce

SERBE schrieb:
Würde sagen nein da wir Serben weiter gegen die Türken kämpften,die die rüber gelaufen sind waren die heuten Moslem(Bosniaci).

...

Und das ich mit meinem stolz rum prahle,das haben Serben so an sich als einesder stolzesten Völker auf Erden.Das ist das was Ungarn wie dir fehlt.

Ich sagte FALSCHER Stolz! Und wie oft muss ich mich noch wiederholen du Türke?

btw: Du bist eine Scham für das serbische Volk!

ps: Wenn frauen kein benehmen haben sind sie genau so billig wie die wie die Nutten in den Puffs und die haben es nicht anders verdient so behandelt zu werden.Serben sind keine Muschielecker wie Ungarn.

Such lieber erstmal nach deinen Fehlern, statt den der anderen..

Zurück
Oben