Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der neue...ich bin hier....

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Würde sagen nein da wir Serben weiter gegen die Türken kämpften,die die rüber gelaufen sind waren die heuten Moslem(Bosniaci).

...

Und das ich mit meinem stolz rum prahle,das haben Serben so an sich als einesder stolzesten Völker auf Erden.Das ist das was Ungarn wie dir fehlt.

Ich sagte FALSCHER Stolz! Und wie oft muss ich mich noch wiederholen du Türke?

btw: Du bist eine Scham für das serbische Volk!

ps: Wenn frauen kein benehmen haben sind sie genau so billig wie die wie die Nutten in den Puffs und die haben es nicht anders verdient so behandelt zu werden.Serben sind keine Muschielecker wie Ungarn.

Such lieber erstmal nach deinen Fehlern, statt den der anderen..

Tut mir leid da wo ich her komme sind 100% Serben,nicht 99,9% sondern 100%. Du musst dich nicht schämen Ungar zu sein jastreb,da ist nichts schlimmes dran, wirklich.

Dobojlija schrieb:
bcs schrieb:
yellena schrieb:
bcs schrieb:
Jeli Maradona sta sere ova papucarka covece i bre cisti papuce u sred trga...ne kenjaj seljanko.....

Cigani su ti najgori Maradona nemoj da se kacis sa njima, jer ako zaseres nece vise da ti cistu papuce ;) i da ti sviraju za koju banku :lol: :lol:

sto su cigani "najgori"? sta si ti bolji od njih? sehr interessant was du da von dir gibst, a u drugom forumu glumis velikog pravoslavca.

sta se meses koji k****..... kao prvo tebe niko nije sta pito...kao drugo ja ne glumim jesam pravoslavac....i nemoj da se pravis pametna piz :twisted:

kako vidim i ti si isto kulturan ko ona tvoja cura

jebote sta je ovo ako vam smeta covece izduvajte malo setajte....

SERBE schrieb:
Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:
Südslawen sind nicht so hellhäutig wie Nordslawen( Russen,Polen ect.) sondern haben sich in dem 1500 Jahren dem Balkanklima angepasst. Auser sie sind Madjaren so wie du. :lol:

Beweise?

ps: Dann müsste welche wie Vlade Divac,Peja, und über 50% der Serben Türken sein.Sind sie aber nicht,nicht alle haben sich mit den madjaren vermischt. :lol:

Dir ist klar das viele Serben türkische Gene haben? Du musst zu viele davon haben du asozialer Bauer!

Im gegenteil,sehe 100% wie ein srboslav aus. Serben haben keine türkischen gene ,aufjedenfall nicht meine Vorfahren,eventuell die Albaner und Bosniaken.Du scheinst aber ungarische zu haben so wie mir scheint. :lol:

ohh papucari ohh papcuari.....ej bre skloni zastavu jugoslovensku stavi onu madjarsku ;)

SERBE schrieb:
Tut mir leid da wo ich her komme sind 100% Serben,nicht 99,9% sondern 100%. Du musst dich nicht schämen Ungar zu sein jastreb,da ist nichts schlimmes dran, wirklich.

Wie schon gesagt ich bin kein Ungar und ich brauche mich nicht mehr zu wiederholen! Du bist einfach ein armes Stück Scheisse und bist es mir nicht mehr wert, meine Fingermuskeln für dich Volltrottel anzustrengen!

Zurück
Oben