Tigerfish
Gesperrt
Er ist ein bissel durcheinander.als die türken 1071 das tor nach anatolien aufstießen waren sie auch da keine christen..
Thea scheint ihn schaffen zu machen
Nebenbei, wie geht es meiner Lieblingsente?
Er ist ein bissel durcheinander.als die türken 1071 das tor nach anatolien aufstießen waren sie auch da keine christen..
Selbst wenn man zwei Menschen von gegenüberliegenden Enden Europas hernimmt, etwa aus Großbritannien und der Türkei, hätten diese mit 20-prozentiger Wahrscheinlichkeit ein gemeinsames Stück Erbgut von einer gewissen Größe. Weil es extrem unwahrscheinlich ist, dass sie dieses von einem einzigen Vorfahren geerbt haben, müssen sich unter ihren Ahnen viele gemeinsame Vorfahren tummeln, erklären Graham Coop und Peter Ralph auf ihrer Webseite.
von wegen
auf der der anderen seite vom bosporus fängt asien an
....
Ich glaube ca. 5000 Jahre zurück die gesamte Welt.
Keine Ahnung ob man das Video in Deutschland sehen kann, ab ca. Minute 14und40 Sekunden wird die Frage gestelltfisch ein familienmitglied?
ich kündige der menschheit
Eva Marold überlegt, ob wirklich alle Menschen miteinander verwandt sind.
Ich hab auch mal Türken gesehen, die behaupteten, dass diese auch irgendwie Ägypter sind.Außerdem finde ich es extrem merkwürdig das ihr die türken hier als Byzantiner darstellen wollt die haben kulturell so gut wie gar nichts mit einem Byzantiner gemein ich mein die sprechen eine zentralasiatische türksprache und sind zum Großteil sunnitische Muslime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen