Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Nikolaus - Made in Turkey!

findet euch einfach damit ab, dass euere vorfahren länger christen als moslems waren
die halbzeit werdet ihr in 200 jahren nicht erleben dürfen

Alle Europäer sind seit 1000 Jahren eine Großfamilie. DNA-Analysen zeigen den von Rechenmodellen vorhergesagten hohen Verwandtschaftsgrad
Findet Euch damit ab ;)

Selbst wenn man zwei Menschen von gegenüberliegenden Enden Europas hernimmt, etwa aus Großbritannien und der Türkei, hätten diese mit 20-prozentiger Wahrscheinlichkeit ein gemeinsames Stück Erbgut von einer gewissen Größe. Weil es extrem unwahrscheinlich ist, dass sie dieses von einem einzigen Vorfahren geerbt haben, müssen sich unter ihren Ahnen viele gemeinsame Vorfahren tummeln, erklären Graham Coop und Peter Ralph auf ihrer Webseite.

Ich glaube ca. 5000 Jahre zurück die gesamte Welt.

Nur findet man nicht bei jedem Europäer Dschingis Khan oder jemand anderem aus zentral Asien das ist schon eine Eigenartig die unsere Nachbarn auszeichnet :pc:

Im Erbgut der pakistanischen Hazara und sechs anderen Populationen bis in den Westen der Türkei fanden die Forscher DNA mongolischer Krieger. Ihre Methode nennen die Wissenschaftler "Globetrotter". Oft sind sie selbst erstaunt, wie gut sich historische Ereignisse dort wiederspiegeln.

Außerdem finde ich es extrem merkwürdig das ihr die türken hier als Byzantiner darstellen wollt die haben kulturell so gut wie gar nichts mit einem Byzantiner gemein ich mein die sprechen eine zentralasiatische türksprache und sind zum Großteil sunnitische Muslime :pc:

fisch ein familienmitglied?
ich kündige der menschheit
Keine Ahnung ob man das Video in Deutschland sehen kann, ab ca. Minute 14und40 Sekunden wird die Frage gestellt

Eva Marold überlegt, ob wirklich alle Menschen miteinander verwandt sind.

P.S.: Habe das Video auf youtube gefunden, ab 14:40

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem finde ich es extrem merkwürdig das ihr die türken hier als Byzantiner darstellen wollt die haben kulturell so gut wie gar nichts mit einem Byzantiner gemein ich mein die sprechen eine zentralasiatische türksprache und sind zum Großteil sunnitische Muslime :pc:
Ich hab auch mal Türken gesehen, die behaupteten, dass diese auch irgendwie Ägypter sind.

Zurück
Oben