I IZMIR ÜBÜL Gesperrt 29 Juli 2011 #32 asklepios schrieb: nent mir einen türken der niko heist, ich kenne keinen. Zum Vergrößern anklicken.... niko bellic?
asklepios schrieb: nent mir einen türken der niko heist, ich kenne keinen. Zum Vergrößern anklicken.... niko bellic?
A asklepios Gesperrt 29 Juli 2011 #33 als der nikolaus gelebt hat,gab es keine türken. es soll heissen nikolaus von myra aus kleinasien, die türken kamen erst nach 1100 jahren.
als der nikolaus gelebt hat,gab es keine türken. es soll heissen nikolaus von myra aus kleinasien, die türken kamen erst nach 1100 jahren.
A asklepios Gesperrt 29 Juli 2011 #34 es gibt keine türken mit dem namen niko,ausserdem verbietet euro religion bilder.der islam verbietet bilder,habt ihr das verstanden ihr türken.
es gibt keine türken mit dem namen niko,ausserdem verbietet euro religion bilder.der islam verbietet bilder,habt ihr das verstanden ihr türken.
Leonidas300 Balkaner 29 Juli 2011 #35 Das man sich immer mit fremden Federn schmücken muss tztztz ....
Candaroğlu Top-Poster 29 Juli 2011 #36 asklepios schrieb: als der nikolaus gelebt hat,gab es keine türken. es soll heissen nikolaus von myra aus kleinasien, die türken kamen erst nach 1100 jahren. Zum Vergrößern anklicken.... 1100 Jahre?! 700 sind es! Außerdem behauptet doch keiner dass der Türke war...
asklepios schrieb: als der nikolaus gelebt hat,gab es keine türken. es soll heissen nikolaus von myra aus kleinasien, die türken kamen erst nach 1100 jahren. Zum Vergrößern anklicken.... 1100 Jahre?! 700 sind es! Außerdem behauptet doch keiner dass der Türke war...
A asklepios Gesperrt 29 Juli 2011 #38 seine kleidung war dunkelbraun,und nicht rot weiss,wie der coca cola mann
Leonidas300 Balkaner 29 Juli 2011 #39 AMASRA schrieb: 1100 Jahre?! 700 sind es! Außerdem behauptet doch keiner dass der Türke war... Zum Vergrößern anklicken.... Made in Turky ist gleich zu setzten mit er war Türke
AMASRA schrieb: 1100 Jahre?! 700 sind es! Außerdem behauptet doch keiner dass der Türke war... Zum Vergrößern anklicken.... Made in Turky ist gleich zu setzten mit er war Türke
Leonidas300 Balkaner 29 Juli 2011 #40 Ali Pasha war made in Greece ....wow muss ich jetzt wohl ein thread aufmachen