Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Sorry doppelpost.
Teilweise kann ich das verstehen....geht mir ja auch so.
Nur finde ich es befremdend, wenn man dann hier ankommt, und mal die Möglichkeit dazu hat, dann so Kommentare wie "gähn"usw ablässt. Das kann man sich dann auch sparen..das wirkt peinlich...
Darum ging es mir. Aber macht ruhig weiter....gewisse User und ihre Doppelmoral nehme ich nämlich auch nicht ernst!
Kann ich mich bei Elena für ihr danke Dzeko irgendwo bedanken?
DankeSag ihr dich einfach Danke
Kann ich mich bei Elena für ihr danke Dzeko irgendwo bedanken?
Danke, das wusste ich... Aber das geschriebene danke war an Elena....hab dich nur schamlos benutzt.Doch nicht mir patrida. Jetzt hättest auf den Button klicken können.
Das ist wohl eher so, dass man das Ganze nicht auf diese Ebene austragen will, dazu ist diese oder dieser Rafi nicht so wichtig.
Das ist wohl eher so, dass man das Ganze nicht auf diese Ebene austragen will, dazu ist diese oder dieser Rafi nicht so wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen