Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER PENISOTTER.......

mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
[quote:2c754c3d3f="mafijasiCa"][quote:2c754c3d3f="delije1984"][quote:2c754c3d3f="mafijasiCa"]momci vi ste PUKLI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


legija du erst recht...ach saaaaddiii du schon längst :lol: :lol: :lol: :D

wo soll ich dich den verwechelt haben bei na rasputin party???

ich war die neben dijana(meine schwägerin) :wink:

wie??? also hab ich deine schwägerin angesprochen??? :oops:


nein...sie hast du gegrüßt und zu mir meintest du wir kennen uns doch ..obwohl das gar nicht stimmt :lol: :lol: :lol:
du meintest ich ähnel einer aus osnabrück oder so :lol: :lol: :lol:

lol auf gar keinen fall ich war noch nie auf einer rasputin party :lol: bin nur oft im babylon aber rasputin party war ich noch nie

klar warst du das :lol: :lol: :lol: oder gibt es xxx nema... aus bochum :lol:

auf keinen fall...ich komm aus bochum...aber ne...ich glaub nicht das ich das war auf keine fall...hab ich dir auch meinen richtigen namen verraten???

dann vergessen wir es...ich weiß das du es warst :wink:

ich schwöre ich war das nicht ohne scheiß...sag mir meinen namen dann kann ich dir ja sagen ob ich es war oder nicht

nemanja :lol: hast doch ne sister die mit dem milan aus essen zusammen war :lol:[/quote:2c754c3d3f]

hahahhahahahahahahha ich lach mich weg...nemaja ist ein super guter kollege von mir.....und er hat ne schwestre...der ist auch auf dem bild drauf wo ich auch drauf bin hier im forum....der bin ich aber nicht mit ein andere junge von dem bild...der mit den blonden strähnchen....das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären...er hat dich angelabert und meinte er kennt dich aus dem forum??? hahahahhaha lach mich weg[/quote:2c754c3d3f]


ja hat er :D voll die dumme anmache ...er kennt meine schwägerin gut udn ich war dort mit ihr :lol:
ach ich dachte die ganze zeit du bist der nemanja :lol: :lol: :lol: ach bist der blondie pa reciiii :lol: :lol:[/quote:2c754c3d3f]

wie witzig...aber woher weiß er denn das du in dem forum hier bist???? der weiß garnicht das ich hier bin...der weiß nicht das diese forum existiert und so.....komisch komisch
 
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
[quote:4d754d22d9="delije1984"][quote:4d754d22d9="mafijasiCa"][quote:4d754d22d9="delije1984"][quote:4d754d22d9="mafijasiCa"]momci vi ste PUKLI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


legija du erst recht...ach saaaaddiii du schon längst :lol: :lol: :lol: :D

wo soll ich dich den verwechelt haben bei na rasputin party???

ich war die neben dijana(meine schwägerin) :wink:

wie??? also hab ich deine schwägerin angesprochen??? :oops:


nein...sie hast du gegrüßt und zu mir meintest du wir kennen uns doch ..obwohl das gar nicht stimmt :lol: :lol: :lol:
du meintest ich ähnel einer aus osnabrück oder so :lol: :lol: :lol:

lol auf gar keinen fall ich war noch nie auf einer rasputin party :lol: bin nur oft im babylon aber rasputin party war ich noch nie

klar warst du das :lol: :lol: :lol: oder gibt es xxx nema... aus bochum :lol:

auf keinen fall...ich komm aus bochum...aber ne...ich glaub nicht das ich das war auf keine fall...hab ich dir auch meinen richtigen namen verraten???

dann vergessen wir es...ich weiß das du es warst :wink:

ich schwöre ich war das nicht ohne scheiß...sag mir meinen namen dann kann ich dir ja sagen ob ich es war oder nicht

nemanja :lol: hast doch ne sister die mit dem milan aus essen zusammen war :lol:[/quote:4d754d22d9]

hahahhahahahahahahha ich lach mich weg...nemaja ist ein super guter kollege von mir.....und er hat ne schwestre...der ist auch auf dem bild drauf wo ich auch drauf bin hier im forum....der bin ich aber nicht mit ein andere junge von dem bild...der mit den blonden strähnchen....das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären...er hat dich angelabert und meinte er kennt dich aus dem forum??? hahahahhaha lach mich weg[/quote:4d754d22d9]


ja hat er :D voll die dumme anmache ...er kennt meine schwägerin gut udn ich war dort mit ihr :lol:
ach ich dachte die ganze zeit du bist der nemanja :lol: :lol: :lol: ach bist der blondie pa reciiii :lol: :lol:[/quote:4d754d22d9]

wie witzig...aber woher weiß er denn das du in dem forum hier bist???? der weiß garnicht das ich hier bin...der weiß nicht das diese forum existiert und so.....komisch komisch[/quote:4d754d22d9]

nee neee du hast es falsch verstanden...er meinte zu mir "wir kennen uns doch .." ich so 8O nee bestimmt nicht :D woher denn?? billige anmache junge :D dann meinte er du kommst doch aus osnabrück 8O iich so neeeee sonst geht es dir gut :D dann meinte er du ähnelst aber voll einer aus osnabrück bla blaaaaaaaaa dann meinte ich ich bin abe rnicht diese person CAO :D :D :D dann hat er es meiner schwägerin erklärt :roll: :lol:

komischer typ...ich dachte echt du bist er :oops: :D
 
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
mafijasiCa schrieb:
delije1984 schrieb:
[quote:f9a11ad735="mafijasiCa"][quote:f9a11ad735="delije1984"][quote:f9a11ad735="mafijasiCa"][quote:f9a11ad735="delije1984"][quote:f9a11ad735="mafijasiCa"]momci vi ste PUKLI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


legija du erst recht...ach saaaaddiii du schon längst :lol: :lol: :lol: :D

wo soll ich dich den verwechelt haben bei na rasputin party???

ich war die neben dijana(meine schwägerin) :wink:

wie??? also hab ich deine schwägerin angesprochen??? :oops:


nein...sie hast du gegrüßt und zu mir meintest du wir kennen uns doch ..obwohl das gar nicht stimmt :lol: :lol: :lol:
du meintest ich ähnel einer aus osnabrück oder so :lol: :lol: :lol:

lol auf gar keinen fall ich war noch nie auf einer rasputin party :lol: bin nur oft im babylon aber rasputin party war ich noch nie

klar warst du das :lol: :lol: :lol: oder gibt es xxx nema... aus bochum :lol:

auf keinen fall...ich komm aus bochum...aber ne...ich glaub nicht das ich das war auf keine fall...hab ich dir auch meinen richtigen namen verraten???

dann vergessen wir es...ich weiß das du es warst :wink:

ich schwöre ich war das nicht ohne scheiß...sag mir meinen namen dann kann ich dir ja sagen ob ich es war oder nicht

nemanja :lol: hast doch ne sister die mit dem milan aus essen zusammen war :lol:[/quote:f9a11ad735]

hahahhahahahahahahha ich lach mich weg...nemaja ist ein super guter kollege von mir.....und er hat ne schwestre...der ist auch auf dem bild drauf wo ich auch drauf bin hier im forum....der bin ich aber nicht mit ein andere junge von dem bild...der mit den blonden strähnchen....das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären...er hat dich angelabert und meinte er kennt dich aus dem forum??? hahahahhaha lach mich weg[/quote:f9a11ad735]


ja hat er :D voll die dumme anmache ...er kennt meine schwägerin gut udn ich war dort mit ihr :lol:
ach ich dachte die ganze zeit du bist der nemanja :lol: :lol: :lol: ach bist der blondie pa reciiii :lol: :lol:[/quote:f9a11ad735]

wie witzig...aber woher weiß er denn das du in dem forum hier bist???? der weiß garnicht das ich hier bin...der weiß nicht das diese forum existiert und so.....komisch komisch[/quote:f9a11ad735]

nee neee du hast es falsch verstanden...er meinte zu mir "wir kennen uns doch .." ich so 8O nee bestimmt nicht :D woher denn?? billige anmache junge :D dann meinte er du kommst doch aus osnabrück 8O iich so neeeee sonst geht es dir gut :D dann meinte er du ähnelst aber voll einer aus osnabrück bla blaaaaaaaaa dann meinte ich ich bin abe rnicht diese person CAO :D :D :D dann hat er es meiner schwägerin erklärt :roll: :lol:

komischer typ...ich dachte echt du bist er :oops: :D[/quote:f9a11ad735]


und was hat das ganze gesülze mit dem penisotter zu tun... :roll: :roll: :lol:
 
ich finde dieser thread ist wichtiger als irgendwelche landschaften :lol:

sollte nie vergessen werden der berüchtigte penisotter :D :p
 
also ich finde das der penisotter immer noch an erste stelle ghört...."schiebnachoben" :wink: :lol: 8)
 
Zurück
Oben