Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der plan

Können wir das schaffen?

• Umfrageteilnehmer
    36
Wir brauchen auch einen Rechtsanwalt falls es in die Hose geht. Ich würde Balkanmensch vorschlagen. Er würde das Gericht zu Tode langweilen so dass wir dann freigesprochen werden. ^^

Genau...er würde griechisches Gerechtigkeit walten lassen, und wäre beschäftigt (an die Forumsalbaner, dafür kassieren wir auch, um das im Vorraus zu klären) Und wenn nix klappt...Müssen wir Ivo überzeugen, die Richter als Fakes zu deklarieren und dann zu sperren...:toothy2:

Genau...er würde griechisches Gerechtigkeit walten lassen, und wäre beschäftigt (an die Forumsalbaner, dafür kassieren wir auch, um das im Vorraus zu klären) Und wenn nix klappt...Müssen wir Ivo überzeugen, die Richter als Fakes zu deklarieren und dann zu sperren...:toothy2:

Hahahahaha genau so! :jester:

Und am ende wird der Thread geschlossen, weil sich fast wieder alle aktiven User gegen einen bestimmten aussprechen..... Das ist so unfair.... Lasst den armen Spinner doch mal in Ruhe, er hat doch nix....

Armselige Freaks die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben

du sollst net immer von dir auf andere schließen.... In deiner Erziehung lief wohl was schief....:toothy2:

Hast du dich wieder verlaufen?

bbzyv0ikox3acu6bl.jpg

Hast du dich wieder verlaufen?

bbzyv0ikox3acu6bl.jpg

Spinner.... Ich mach doch die Durchsagen in unserem Laden....:toothy2:
hej...und das habe Ich doch schon mal gesehen....also gestehe...du hast da so einen Ordner, auf dem, mein Lebenswerk steht, wo du alle tollen Bildchen sammelt, wegen denen du in deinem armseeligen Leben auch mal lächeln durftest? Truthi...Michel....Blindschleiche.... Es gibt Menschen, denen man eine Zugehörigkeit zum sogennaten Opfertum sofort anmerkt, herzlichen Glückwunsch.... Wann bist du nochmal in Fischen? Meine MMA Handschuhe kommen in 2 Wochen.....:toothy2:

Spinner.... Ich mach doch die Durchsagen in unserem Laden....:toothy2:
hej...und das habe Ich doch schon mal gesehen....also gestehe...du hast da so einen Ordner, auf dem, mein Lebenswerk steht, wo du alle tollen Bildchen sammelt, wegen denen du in deinem armseeligen Leben auch mal lächeln durftest? Truthi...Michel....Blindschleiche.... Es gibt Menschen, denen man eine Zugehörigkeit zum sogennaten Opfertum sofort anmerkt, herzlichen Glückwunsch.... Wann bist du nochmal in Fischen? Meine MMA Handschuhe kommen in 2 Wochen.....:toothy2:

du brauchst keine Handschuhe sondern ärztliche Hilfe....mit Mit Psachopharmaka kann man auch bei hoffnungslosen Fällen wie dir was machen

Zurück
Oben