M
Mačak
Guest
Keine Sorge Baader. Der Dödel toppt alles...
Wir brauchen auch einen Rechtsanwalt falls es in die Hose geht. Ich würde Balkanmensch vorschlagen. Er würde das Gericht zu Tode langweilen so dass wir dann freigesprochen werden. ^^
Genau...er würde griechisches Gerechtigkeit walten lassen, und wäre beschäftigt (an die Forumsalbaner, dafür kassieren wir auch, um das im Vorraus zu klären) Und wenn nix klappt...Müssen wir Ivo überzeugen, die Richter als Fakes zu deklarieren und dann zu sperren...![]()
Armselige Freaks die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben
du sollst net immer von dir auf andere schließen.... In deiner Erziehung lief wohl was schief....![]()
Hast du dich wieder verlaufen?
![]()
Spinner.... Ich mach doch die Durchsagen in unserem Laden....
hej...und das habe Ich doch schon mal gesehen....also gestehe...du hast da so einen Ordner, auf dem, mein Lebenswerk steht, wo du alle tollen Bildchen sammelt, wegen denen du in deinem armseeligen Leben auch mal lächeln durftest? Truthi...Michel....Blindschleiche.... Es gibt Menschen, denen man eine Zugehörigkeit zum sogennaten Opfertum sofort anmerkt, herzlichen Glückwunsch.... Wann bist du nochmal in Fischen? Meine MMA Handschuhe kommen in 2 Wochen.....![]()
du brauchst keine Handschuhe sondern ärztliche Hilfe....mit Mit Psachopharmaka kann man auch bei hoffnungslosen Fällen wie dir was machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen