Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der politische Kompass

Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:
Das ist mal der hammer:

Your political compass
Economic Left/Right: -0.38
Social Libertarian/Authoritarian: 2.41

cross.gif

War doch klar... ;-)

Naja...soooooo klar war es auch wieder nicht!

Auf der grafik wird gezeigt das ich weder rechts noch links bin...mein "pünktchen" ist genau in der mitte....ich hätte gedacht es wäre mehr nach links geneigt :mrgreen:

Und ich bin eigentlich nicht wirklich authoritär....VERSTANDEN!!!

:mrgreen:

Wenn ihr eure Ergebnisse auf dem Achsenkreuz posten wollt müsst ihr die Bilder als Screenshots aufnehmen und bei imageshack.us reintun.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wenn ihr eure Ergebnisse auf dem Achsenkreuz posten wollt müsst ihr die Bilder als Screenshots aufnehmen und bei imageshack.us reintun.

Danke fürs gespräch :roll:

Denkst du ernsthaft das ich das nicht machen würde wenn ich wüsste wie es geht...bin nicht gerade das, was man ein "Computergenie" nennt :wink:

Gugica schrieb:

Denkst du ernsthaft das ich das nicht machen würde wenn ich wüsste wie es geht...bin nicht gerade das, was man ein "Computergenie" nennt :wink:

Das Ergebnisbild scheint sich aus mehreren Einzelbildern zusammenzusetzen.

Einfach auf die "Druck"-Taste drücken, in Paint einfügen und fertig! 8)

So hier meins:

Economic Left/Right: 0.88
Social Libertarian/Authoritarian: -4.15

normal_soso.JPG

Gugica schrieb:

Achte drauf, dass dein Ergebnis(also das Kreuz) sichtbar ist auf deinem Desktop.

Drücke dann "PrtSc" die Taste ist rechts von F12 zu finden.

Nun mach das Bildprogramm "Paint" auf.

Gehe oben auf "bearbeiten -> Einfügen"

Kannst das Bild noch bisschen zurechtschneiden mit der Maus.

Abspeichern

auf www.imageshack.us

Den Pfad angeben und auf Upload klicken, nach ner Weile erscheint eine Sammlung von Links.

Nimmst einfach den untersen und fügst es als Bild ein.

Fertig^^

hätte alles genauer beschrieben, aber mir fehlt die zeit :lol:

Wisst ihr was...macht das mal schön selbst und lasst mich damit mal in ruhe...wird mir jetzt schonwieder viel zu viel...da geh ich doch lieber in meine garage und bastel etwas am meiner süßen rum...da weiß ich wenigstens was ich zu tun hab und muss nicht rumrätseln ob ich alles richtig gemacht hab oder nicht!!!

Seit ihr euch manchmal auch nicht so sicher ob ihr links oder rechts, oben oder unten, mitte oder außen usw. seid? Dann schaut doch hier mal nach. 8)

http://politicalcompass.org/

Mein Ergebnis:
Economic Left/Right: -0.75
Social Libertarian/Authoritarian: -3.38

unbenanntdz4.png

Und ihr?

Hier ein paar Vergleiche:

axeswithnames.gif

internationalchart.gif

mein ergebnis:

Economic Left/Right: -4.63
Social Libertarian/Authoritarian: -2.97