Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Prophet Muhammed: Ein Kämpfer für Frauenrechte

Jeshua der Messias hat einer Ehebrecherin vergeben.

Der falsche Prophet liess eine Ehebrecherin nach der Entbindung steinigen.

Während Jeshua die Botschaft von Gott verbreitete war der falsche Prophet von Dämonen besessen und liess andersgläubige Menschen massenhaft umbringen.

Während Jeshua die Botschaft von Gott verbreitete war der falsche Prophet von Dämonen besessen und liess andersgläubige Menschen massenhaft umbringen.
Das wissen wir ja alles...aber wenn du von mir und meinem Vater sprichst kannst du mich ja wenigstens vorher mal fragen ob du das darfst....schliesslich besitze ich die ganzen Rechte an den Stories und ich könnte jetzt genauso gut Kohle verlangen.

Das wissen wir ja alles...aber wenn du von mir und meinem Vater sprichst kannst du mich ja wenigstens vorher mal fragen ob du das darfst....schliesslich besitze ich die ganzen Rechte an den Stories und ich könnte jetzt genauso gut Kohle verlangen.
Findest du dich wirklich lustig? 🤷‍♂️

... und der Islambesessene

Was sind den das für Anbiederungsversuche bei den Moslems?
Denkst du, du könntest sie irgendwie beschwichtigen, indem du so tust, als würdest du sie vor mir verteidigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau er hat auch den Blinden die Sehkraft gegeben, ist über Wasser gelaufen und ist gestorben und wieder erwacht :)

Zurück
Oben