Paprika
Jackass of the Week
In RaasastaaninenRaasisten
In RaasastaaninenRaasisten
Das wissen wir ja alles...aber wenn du von mir und meinem Vater sprichst kannst du mich ja wenigstens vorher mal fragen ob du das darfst....schliesslich besitze ich die ganzen Rechte an den Stories und ich könnte jetzt genauso gut Kohle verlangen.Jeshua der Messias hat einer Ehebrecherin vergeben.
Der falsche Prophet liess eine Ehebrecherin nach der Entbindung steinigen.
Während Jeshua die Botschaft von Gott verbreitete war der falsche Prophet von Dämonen besessen und liess andersgläubige Menschen massenhaft umbringen.
Findest du dich wirklich lustig?Das wissen wir ja alles...aber wenn du von mir und meinem Vater sprichst kannst du mich ja wenigstens vorher mal fragen ob du das darfst....schliesslich besitze ich die ganzen Rechte an den Stories und ich könnte jetzt genauso gut Kohle verlangen.
... und der Islambesessene
Vor dir verteidigen???Was sind den das für Anbiederungsversuche bei den Moslems?
Denkst du, du könntest sie irgendwie beschwichtigen, indem du so tust, als würdest du sie vor mit verteidigen?
Bist du etwa auf einer Mission ?
Kommt nochDu etwa nicht?
Ja sehr sogar.Findest du dich wirklich lustig?
Genau er hat auch den Blinden die Sehkraft gegeben, ist über Wasser gelaufen und ist gestorben und wieder erwachtJeshua der Messias hat einer Ehebrecherin vergeben.
Der falsche Prophet liess eine Ehebrecherin nach der Entbindung steinigen.
Während Jeshua die Botschaft von Gott verbreitete war der falsche Prophet von Dämonen besessen und liess andersgläubige Menschen massenhaft umbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen