Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Putin Thread

Barack-Obama-and-Vladimir-Putin.jpeg

Unglaublich, dass jmd der sich Kommunist nennt mit Putin sympathisieren kann.

Putin, Bush und Berlusconi sind Politiker neuen Typs, die keine politische Idee vertreten, sondern nur einen modernen Absolutismus im Gewand einer Demokratie schaffen wollen.

Dies gelingt ihnen scheinbar sehr gut.

Man kann ihre Macht im besten Falle vorübergehend ausnützen um Ziele zu verwirklichen, obwohl das auch sehr gefährlich werden kann.

Historisch vergleichbar mit einem Hindenburg, wir wissen was nach ihm kam.

Der ist häßlich und schwul, ein provokant, kein Respekt, was schaut der wichser immer so?

Den sollte man abstechen.

komisch, genau das denke ich auch über dich, nur halt den letzten satz nicht..... wegsperren ja....bastechen zeugt von.... ach.... als hätte es einen Sinn bei dir...:toothy2:

Ich weiß nicht genau, über was Ich jetzt mehr lachen musste, über die Bilder oder über die geistreichen Kommentare unserer stolzen albanischo Illyro Krieger....

Informiert euch mal ein bissl übern Herrn Putin, und wenn Ihn auch nur 1% davon geschafft habt, was er geschafft hat, dann erlaubt euch ein Urtiel...

Ich weiß nicht genau, über was Ich jetzt mehr lachen musste, über die Bilder oder über die geistreichen Kommentare unserer stolzen albanischo Illyro Krieger....

Informiert euch mal ein bissl übern Herrn Putin, und wenn Ihn auch nur 1% davon geschafft habt, was er geschafft hat, dann erlaubt euch ein Urtiel...
nformiert euch mal ein bissl übern Herrn Putin, und wenn Ihn auch nur 1% davon geschafft habt, was er geschafft hat, dann erlaubt euch ein Urtiel...
ja er hat eine menge geschaft, und zwar ausbeutung unterdrückung , Völker Mord an die tschetchenen , viele menschenrechtsaktivisten Umgebracht ich sage nur Anna Politkowskaja und viele andere die sprurlos verschwunden sind , nur weil sie es wagten gegen ihn die stimme zu erheben , ja der man ist wirklich zu beneiden.. und es wundert mich nicht das ein serbe ihn für seine Glorreichen taten bewundert..

ja er hat eine menge geschaft, und zwar ausbeutung unterdrückung , Völker Mord an die tschetchenen , viele menschenrechtsaktivisten Umgebracht ich sage nur Anna Politkowskaja und viele andere die sprurlos verschwunden sind , nur weil sie es wagten gegen ihn die stimme zu erheben , ja der man ist wirklich zu beneiden.. und es wundert mich nicht das ein serbe ihn für seine Glorreichen taten bewundert..

Völkermord an Tschetschenen? So ein Schwachsinn. Es gibt übrigens mehr prorussische Tschetschenen, als diese Terroristen da, die Kinder aus Schulen töteten.

Ich sage da nur Geiselnahme von Beslan!

Geiselnahme von Beslan ? Wikipedia

Zurück
Oben