P
Für alle Putin Fans/Freunde oder welche, die es werden wollen
Der ist häßlich und schwul, ein provokant, kein Respekt, was schaut der wichser immer so?
Den sollte man abstechen.
Wenn du Deutsch lernen konntest,dann lernst du Russisch in 2min.
Ist doch fast die gleiche Sprache.
Ich weiß nicht genau, über was Ich jetzt mehr lachen musste, über die Bilder oder über die geistreichen Kommentare unserer stolzen albanischo Illyro Krieger....
Informiert euch mal ein bissl übern Herrn Putin, und wenn Ihn auch nur 1% davon geschafft habt, was er geschafft hat, dann erlaubt euch ein Urtiel...
ja er hat eine menge geschaft, und zwar ausbeutung unterdrückung , Völker Mord an die tschetchenen , viele menschenrechtsaktivisten Umgebracht ich sage nur Anna Politkowskaja und viele andere die sprurlos verschwunden sind , nur weil sie es wagten gegen ihn die stimme zu erheben , ja der man ist wirklich zu beneiden.. und es wundert mich nicht das ein serbe ihn für seine Glorreichen taten bewundert..nformiert euch mal ein bissl übern Herrn Putin, und wenn Ihn auch nur 1% davon geschafft habt, was er geschafft hat, dann erlaubt euch ein Urtiel...
ja er hat eine menge geschaft, und zwar ausbeutung unterdrückung , Völker Mord an die tschetchenen , viele menschenrechtsaktivisten Umgebracht ich sage nur Anna Politkowskaja und viele andere die sprurlos verschwunden sind , nur weil sie es wagten gegen ihn die stimme zu erheben , ja der man ist wirklich zu beneiden.. und es wundert mich nicht das ein serbe ihn für seine Glorreichen taten bewundert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen