Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der RB Leipzig-Thread

Leipzig hat jetzt schon soviel investiert wie alle anderen Zweitligisten zusammen!
Fünf Spieler aus Salzburg kommen, dazu noch Selke von Werder Bremen. Die wollen es jetzt unbedingt wissen.
Die Aussage daß RB Leipzig keine Fans mitbringt ist übrigens Unsinn - der Block war voll am 16.5. Das läuft. Die werden auch auf absehbare Zeit der einzige Verein im Osten sein, der höherklassigen Fußball anbietet. In der 1.Liga ist schon lange kein Ostverein mehr und in der 2. Liga nur noch Eisern Union - der Name ist noch mehr Programm... Ansonsten ist die alte DDR-Oberliga wieder eingeführt worden - nennt sich jetzt 3. Liga - mit 8 Mannschaften aus dem Osten.
Noch was an die Adresse der Anhänger der ach so tollen Traditionsvereine: kauft Euch mal die aktuelle Ausgabe der Sport Bild! Es wurden Umfragen bzgl. der Zufriedenheit der Fans mit ihren Vereinen, insbesondere wie die Vereine auch auf sie hören, gemacht. Und siehe da: gewonnen hat Bayer Leverkusen. Augsburg und Wolfsburg sind vorne dabei. Und die Traditionsvereine? Schalke, HSV, Stuttgart usw. - alle ganz hinten.Wünsche der Fans interessieren den Verein nicht.
Einzige Ausnahme ist wieder mal der sympathische Traditionsverein Borussia Mönchengladbach auf Platz 2 dieser sehr interessanten Tabelle.

Sport Bild??? :facepalm:
 
FC Ingolstadt macht die Woche ein Testspiel gegen RB Leipzig. Finde ich gut daß man sich nicht von den RB-Hatern leiten lässt.
 
Skandal-Spielabbruch beim Pokalspiel Osnabrück gegen RB Leipzig

Osnabrücker Fans haben beim Stand von 1-0 den Schiedsrichter mit einem Feuerzeug beworfen worauf der dann zurecht das Spiel abgebrochen hat.
Da sieht man mal wozu dieser Anti-Leipzig-Hate vom Stadion-Mopp mittlerweile führt. Hoffe sehr daß Osnabrück eine harte Strafe bekommt und RB Leipzig am grünen Tisch in die nächste Runde einzieht. Osnabrücker Spieler waren ja auch nicht ganz unschuldig an der Aktion.
 
Zurück
Oben