Am Mittwoch hat das Institut für Vermisste Personen in Bosnien-Herzegowina bekannt gegeben, dass zwei neue Massengräber gefunden wurden. Die Überreste von 20 Opfern aus dem Krieg der 90er Jahre werden nun identifiziert. Eines der Gräber wurde in der Bergregion von Koricanske Stijene im Zentralbosnien entdeckt. Im August 1992 wurden dort mehr als 200 Zivilisten von serbischen Streitkräften, nach ihrer Vertreibung aus der nordwestlichen Region, hingerichtet. “Seit den Exhumierungen in dieser Region, wurden etwa 30 Ansammlungen von menschlichen Knochen gefunden”, so die Sprecherin des Insituts für Vermisste Personen, Lejla Cengic. Die Opfer seien überwiegend Muslime, aber auch Katholiken.
The victims, former detainees from the Bosnian Serb-run concentration camp at Trnopolje, were separated out from a larger group of civilians being taken to Republic of Bosnia and Herzegovina-controlled territory in central Bosnia.[SUP][1][/SUP] The massacre was carried out by members of the special response team of the Public Security Center (CJB) of Prijedor,[SUP][2][/SUP] a Bosnian Serb reserve police unit.
Wann denn das?
Habe jetzt eine aus Kotor Varos in Banja Luka dumm und dämlich gefickt, erst als wir fertig waren merkte sie das mein osmanischer Penis beschnitten ist und ich Balija bin. War ihr dann doch unangenehm weil ich nicht Marko hieß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen