Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Jap, desto mehr man versucht den Islam in Dreck zu ziehen, um so mehr konvertieren. Gabs glaube ich sogar eine Studie oder Feststellung kA, das jedes mal, wenn der Islam in den Medien schlecht gemacht wird, mehr Menschen konvertieren.
Klar die ganze Welt zieht den Islam in den Dreck, also verteidige diese Religion, bis alle zum Islam gezwungen wurden... :rolleyes:

Was gibts da zu feiern? Ein ganz normaler Tag wie jeder andere.

"Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen." = Frau im Westen.

Was gibts da zu feiern? Ein ganz normaler Tag wie jeder andere.

"Ich bin so frei, mich ausbeuten zu lassen." = Frau im Westen.
Al-Ĥāfidh adh-Dhahabī (möge Allah mit ihm gnädig sein) hat gesagt:
„Wenn die Christen ein Fest haben und die Juden ein Fest haben, dann sind dies ihre Feste. Kein Muslim darf sich daran beteiligen, so wie auch kein Muslim sich an ihrer Religion oder ihrer Gebetsrichtung beteiligen darf.“

Vor dem 11. September waren es ein paar Hundert, dannach wurden es tausende...2/3 der Konvertiten in Deutschland sind Frauen!!! Gibt es auf Muschrikin und Kafirun, je mehr ihr gegen den Islam kämpft, desto stärker wird der Islam. Ihr könnt absolut gar nichts außer im Internet die Tastatur farbenrein betatschen und beleidigen! ::wink:
Das ist so weil im Fernsehen immer wieder der 11.9. kommt, selber schuld:)

Klar die ganze Welt zieht den Islam in den Dreck, also verteidige diese Religion, bis alle zum Islam gezwungen wurden... :rolleyes:

Ähmm, wo wird jemand dazu gezwungen? :rolleyes:

Wie gesagt, ist nur ne Feststellung. Mein Prof an der Uni, hatte vor dem 11 September nur gewusst das es eine Religion Namens Islam gibt, danach hat er sich damit beschäftigt und ist konvertiert. :rolleyes: Wo ist da der Zwang?

Ihr habt keine Lösung das ist euer Problem nicht der Islam.
Eure Lügen haben ausgedient, ab jetzt wird es keine Buddhisten, Hindus, Christen, Moslems, Juden geben sondern nur Moslems und nicht-Moslems.
Unsere Religion ist klar, unsere Flagge ist klar (sie ist weiss und gross mit Buchstaben das sie jeder verstehen kann), unsere Absichten sind klar, wir haben nichts zu verbergen ihr aber schon,
pech für euch dass ihr das nicht mehr machen könnt, auf euch werden nur noch die dümmsten hören.
indonesia4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es dind mehr Frauen Konvertiten als Maenner, weil sie dazu indirekt gezwungen werden. Maenner muesse konvertieren, sobald sie sich mit ner Muslimin paaren. Deshalb heiraten sie nicht, sondern voegeln sie einfach so. Expansionpolitik die ausgemaerzt wird, sobald der Euroislam in Kraft tirtt... ;)

Ähmm, wo wird jemand dazu gezwungen? :rolleyes:

Wie gesagt, ist nur ne Feststellung. Mein Prof an der Uni, hatte vor dem 11 September nur gewusst das es eine Religion Namens Islam gibt, danach hat er sich damit beschäftigt und ist konvertiert. :rolleyes: Wo ist da der Zwang?
Bring mal bitte nur eine einzige Quelle fuer den Scheiss den du von dir gibst.
Weil einfach irgendwelche Behauptungen kann jeder posten, Spasti...:birdman:

Bring mal bitte nur eine einzige Quelle fuer den Scheiss den du von dir gibst.
Weil einfach irgendwelche Behauptungen kann jeder posten, Spasti...:birdman:

Über Ursachen für das plötzliche Interesse am Islam könne man nur spekulieren. «Immer wenn in den Medien der Islam in besonderer Weise angegriffen wird, treten interessanterweise mehr Menschen zum Islam über als in normalen Jahren», sagte Abdullah.

Islam: Andrang bei den Outsidern - Politik | STERN.DE

P.s. :birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben