D
Daddy
Guest
:slapped:
dann halt einfach weiterforschen, du nimmst alles wörtlich, wenn geschrieben steht Hitler hat Polen erobert heisst das Hitler war dort anwesend?
oder wenn der Todesengel gleichzeitig zwei oder mehrere Menschen sterben lässt, es ist so dass der Todesengel immer oben bleibt, seine Helfer sind unten, er tötet nur die Menschen mit dem Feuerspeer oder Lichtspeer den Rest erledigen seine Helfer.
Selamu alejkum we rahmetullahu we berekatuhu,
ich weiss nicht, wie du in diese Sekte reingeraten bist, aber ich werde insh'allah für dich beten, dass Allah (swt) dich rechtleiten wird, dich aus diesem Loch helfen wird.
Lieber Bruder Dhoom, JEDES Hadith hat einen Kontext. JEDES Hadith hat einen geschichtlichen Hintergrund. Ahadithe einfach aus dem Kontext zu reissen ohne den Sinn zu verstehen, zeigt nicht gerade viel von Intellektualität. Diese Methode ergreifen immer die Islamkritiker, die Qur'anverse aus dem Kontext reissen. Aber wem erzähle ich das, das machst du ja selber auch mit den Qur'anversen O
Wa Salam
AlbaMuslims
Jetzt bin ich aber was von verwirrt, wenn ich mich hier im lesen so durchkämpf!
Ähm, also, wenn das "End-" Ziel des Islams doch ist alle zu Jenem zu bekehren, was bitte soll man wählen?
Ich dachte wenn die ganze welt zum Islam konvertiert ist Ruhe im Karton?
Aber ich sehe schon, da muss man schon ein glückliches Händchen haben um die richtige Sparte im Islam selbst zu wählen.
Nun zu was sollte ich dann konvertieren (Keine Angst oder Vorfreude nur ne Phantasie von mir), Sunit, Schiit, Salafit, Alewit u.s.w.?
Salam Bruder AlbaMuslims
Bruder beantworte mir bitte die Hadithe wo ich auf seite 4 gepostet haben wie ich sie zu verstehen haben wörtlich oder nicht?
Und bitte deute nicht an den Hadithen rum wie auf seite 5 Beitrag 41 sondern sage/schreibe mir einfach muss ich diese Hadithe wörtlich verstehen oder nicht?
In frieden
wa salam
Dhoom
PS: wir sind eine ganz ganz Böse Sekte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen