Ilirus
Gesperrt
Es gibt noch viel mehr was sie gemacht haben, und was sie noch machen werden. Hast du gesehen was sie aus Mekka gemacht haben? Alle Kulturellen Gebäude abgerissen und dafür 400 Meter hohe Hotels vor der Kaaba einfach hingebaut. Der Wahabismus müsste verboten werden, der Gründer dieser Religion war ein Hasserfüllter Mann, kein Gelehrter hat ihn annerkannt, nicht einmal seine Familie. Die Wollen überall Scharia mit Gewalt einführen, siehe Afghanistan, jetzt auch Libyen, in Irak töten sie auch Muslime, einfach kranke Menschen mehr nicht. Das hier ist Wahabismus
Der Pure Hass Der Wahhabiten (Teufel in Menschen gestalt) - YouTube
Ich habe mir das Video nicht ganz angeschaut, nur den Anfang mit Abul Hussein. Er hat an der Universität von Sheikh Arnaut studiert soweit ich weiß und das was er sagt ist zu 100% richtig. Natürlich wirkt das sehr dramatisch mit der Musik die da untermalt wurde, aber das ist die Methode von dem Videoersteller um ein bisschen Angst zu schüren. Dieser Sheikh hat die Erlaubnis von etlichen anderen großen Gelehrten geholt, bis er angefangen hat Unterricht zu machen. Er wird immer wieder von Sektiern angegriffen, als Wahabite bezeichnet und man lügt über ihn. Aber eins kann ich dir sagen, was er an Wissen im Islam hat, das haben die ganzen Sektier nicht zusammen. Und auch wenn er dir oder mir in einigen Sachen zu extrem scheint, so ist das seine Arbeit. Er verteidigt das Fundament des Islams, und das ist die Arbeit eines Hoxhas. So war es schon immer und so wird es inshaAllah auch immer sein. Und unsere Arbeit ist es nicht einen Imam zu suchen der etwas sagt was uns gefällt und leicht fällt, sondern es ist unsere Arbeit einen Imam zu suchen der die Wahrheit sagt. Und dass die Ahmadiya Lügner sind und den Islam verdreht haben, ist ein Fakt und ich bin froh, dass die Gelehrten diese Sache aussprechen und vor ihnen warnen. Denn die Ahmadiya sind in ihrer Missionierungsarbeit sehr aktiv und nicht alle wissen von ihnen bescheid.