Es wird immer deutlicher, dass es an den grundlegendsten kenntnissen der Islamischen Theologie mangelt(tut mir leid aber so deutlich muss es gesagt werden), höchstwahrscheinlich ist dies auf die Methodik der Quraniyun Sekte zurückzuführen, deren Merkmal es ist eigeninterpretation zu betreiben. Diese herangehensweise um den Islam zu verstehen, zwingt euch dazu, wie bereits gesehen, sich der Aussagen anderer inner- oder teilweise außerislamischen Sekten zu bedienen, die euch ja ebenfalls feindlich gesinnt sind.
Meine ernstgemeinte Empfehlung, sammle authentisches wissen und nimm den Islam an wie er vom Propheten saws gebracht wurde.
Al azhar aus Ägypten, weltbekannte universität?? ja eben Weltbekannt und deshalb um so fataler die Unkenntnis deinerseits, über die dort gelehrt Aqida. Die Aqida(ganz kurz ung.= grundlegene Glaubensinhalte/verständnis von den man überzeugt sein muss), die dort gelehrt wird, ist die Ashariya Aqida(kurz zus. gefasst: Ashariyya=leute die Philosophie der Griechen etc. über das Verständnis der ersten Islamischen Generationen Stellen, sie folgen also der Aqida vom imam al Ashari rh. der ja gegen lebensende Tawba von dieser Aqida gemacht hat und sich somit von dieser distanziert hat).
...fraglich ob dir Bewusst ist, was die ashariya und maturidiya Aqida beihnaltet, jedenfalls ist es nicht richtig diese sogenannten "sunniten" ahlu Sunnah zu zuschreiben. Also kein großer Stellenwert, sry. Sheikh Google und Sheikh Youtube lagen abermals falsch.
Ps. Freunde von mir Studieren in al Azhar(sie lernen von dort nicht die Aqida, sondern andere Fiqh bereiche), selbst die Lehrer von al azhar sollen wohl teilweise aussage tätigen wie: die Aqida die ich euch jetzt lehre ist falsch, lernt sie nur auswendig damit ihr eure Prüfung besteht und euer Diplom erlangt.
Gute seiten mit authentischem wissen, siehe: Durus.de und Salaf.de
warum beschäftigt ihr euch mit sowas
Hallo ZX 7R
Die Reaktion der Frau ab min 1:10 ist zimlich übertrieben, besonders Pierre Vogel (Abu Hamza) mit Hitler zu vergleichen.
MFG
Dhoom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen