Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Schnee von Mazedonien

Liebe Tina, gibt es eigentlich einen Grund für die teils doch erotisch angehauchten Fotos wie hier mit Schneemann für die breite Öffentlichkeit?

Ist ehrlich nicht böse gemeint, wundert nur etwas.

Liebe Tina, gibt es eigentlich einen Grund für die teils doch erotisch angehauchten Fotos wie hier mit Schneemann für die breite Öffentlichkeit?

Ist ehrlich nicht böse gemeint, wundert nur etwas.

Sex sells und so ein Kramm. Und da sie hier noch auf BF Werbung in eigener Sache macht, ist auch so ein Indiz. MAl ganz ehrlich, wer schaut sich das sonst an.

Seht doch einfach hier rein, vielleicht beantwortet das eure Fragen ;)

Willkommen imWinterwonderland bei Tina. Bergeweise Winterwonderland
Schön und gut, so Art Aushängeschild mit Sexappeal. Spricht jedoch max. Männer an und stößt mich als Frau etwas ab, weil mich Tinas Busen nicht interessiert und mir das Gefühl fehlender Seriösität vermittelt.

Wenn sie hier schon Werbung macht, dann kann sie das als kritisches und gut gemeintes Feedback nehmen. Und weder bin ich prüde noch komplexbehaftet oder irgendwie.

Schön und gut, so Art Aushängeschild mit Sexappeal. Spricht jedoch max. Männer an und stößt mich als Frau etwas ab, weil mich Tinas Busen nicht interessiert und mir das Gefühl fehlender Seriösität vermittelt.

Wenn sie hier schon Werbung macht, dann kann sie das als kritisches und gut gemeintes Feedback nehmen. Und weder bin ich prüde noch komplexbehaftet oder irgendwie.

Vielleicht hat sie ja eine konkrete Zielgruppe "researcht"?

Vielleicht hat sie ja eine konkrete Zielgruppe "researcht"?
Guten Morgen.
Das ist offensichtlich, aber bedauerlich. Als wenn man Frauen nicht für Reisereportagen oder was und demzufolge auch Lust auf Reisen in die vorgestellten Gebiete begeistern könnte oder diese da kein Potenzial darstellen. Vielleicht sind die Videos und alles ja ganz interessant, mir hat schon das Standbild gereicht:-)

Schade ein wenig.

Zurück
Oben