G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
also dich würd ich nicht von der Bettkante stoßen
Liebe Tina, gibt es eigentlich einen Grund für die teils doch erotisch angehauchten Fotos wie hier mit Schneemann für die breite Öffentlichkeit?
Ist ehrlich nicht böse gemeint, wundert nur etwas.
Liebe Tina, gibt es eigentlich einen Grund für die teils doch erotisch angehauchten Fotos wie hier mit Schneemann für die breite Öffentlichkeit?
Sex sells und so ein Kramm. Und da sie hier noch auf BF Werbung in eigener Sache macht, ist auch so ein Indiz. MAl ganz ehrlich, wer schaut sich das sonst an.
Schön und gut, so Art Aushängeschild mit Sexappeal. Spricht jedoch max. Männer an und stößt mich als Frau etwas ab, weil mich Tinas Busen nicht interessiert und mir das Gefühl fehlender Seriösität vermittelt.Seht doch einfach hier rein, vielleicht beantwortet das eure Fragen
Willkommen imWinterwonderland bei Tina. Bergeweise Winterwonderland
Schön und gut, so Art Aushängeschild mit Sexappeal. Spricht jedoch max. Männer an und stößt mich als Frau etwas ab, weil mich Tinas Busen nicht interessiert und mir das Gefühl fehlender Seriösität vermittelt.
Wenn sie hier schon Werbung macht, dann kann sie das als kritisches und gut gemeintes Feedback nehmen. Und weder bin ich prüde noch komplexbehaftet oder irgendwie.
Guten Morgen.Vielleicht hat sie ja eine konkrete Zielgruppe "researcht"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen