Shadowchaser
Balkaner
Jastreb schrieb:
Grüß dich!
Jastreb schrieb:
king-selo schrieb:bienvenue mon ami
woher aus berlin kommst du wenn ich fragen darf?
Legija schrieb:willkomen ...wir hatten schonmal das vergnügen in nem anderen thread![]()
8)
ps. ich bin hier der boss......die anderen sind meine knechte 8)
king-selo schrieb:Legija schrieb:willkomen ...wir hatten schonmal das vergnügen in nem anderen thread![]()
8)
träum weiter mein serbischer hofnarr
ich bin der king
Legija schrieb:king-selo schrieb:Legija schrieb:willkomen ...wir hatten schonmal das vergnügen in nem anderen thread![]()
8)
ich bin der king
du bist höchstens mein gaylord........mehr aber auch nicht 8)
king-selo schrieb:Legija schrieb:king-selo schrieb:Legija schrieb:willkomen ...wir hatten schonmal das vergnügen in nem anderen thread![]()
8)
ich bin der king
joa mein kleener du darfst weiter in deiner traumwelt bleiben ich will dich nicht traumatisieren
Legija schrieb:willkomen ...wir hatten schonmal das vergnügen in nem anderen thread![]()
8)
Hi nochmals!
Legija schrieb:king-selo schrieb:Legija schrieb:king-selo schrieb:Legija schrieb:willkomen ...wir hatten schonmal das vergnügen in nem anderen thread![]()
8)
ich bin der king
joa mein kleener du darfst weiter in deiner traumwelt bleiben ich will dich nicht traumatisieren
ja dann stör mich auch nicht....ich bang grad ivo shiptar und alen gleichzeitig...hab noch den middelfinger für dich frei8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen