Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 18 Februar 2015 #991 ZX 7R schrieb: Hast Du nicht heut Burtseltag? Wenn ja, Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeeeeeee ZZZZZXX :-*
ZX 7R schrieb: Hast Du nicht heut Burtseltag? Wenn ja, Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeeeeeee ZZZZZXX :-*
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 28 Februar 2015 #992 ZX 7R fliegt für ne Woche nach Valencia.
Grdelin Handwerker 17 April 2015 #994 Überlege ernsthaft jetzt zu einem Fußballspiel zu gehen, 1. CfR Pforzheim gegen 1. FC Bruchsal
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 18 April 2015 #995 Checke das BF nach neuen Meldungen..............
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 18 April 2015 #997 Grdelin schrieb: Mache mir Gedanken über den Sinn des Lebens. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst aufhören ich weiß die Lösung. Stärker zu sein als die Realität. Kannst dich wieder hinlegen und gern geschehen, nix zu danken.
Grdelin schrieb: Mache mir Gedanken über den Sinn des Lebens. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst aufhören ich weiß die Lösung. Stärker zu sein als die Realität. Kannst dich wieder hinlegen und gern geschehen, nix zu danken.
Jure Gagaric . 18 April 2015 #998 ZX 7R schrieb: Kannst aufhören ich weiß die Lösung. Stärker zu sein als die Realität. Kannst dich wieder hinlegen und gern geschehen, nix zu danken. Zum Vergrößern anklicken.... Ist man stärker als die Realität, wenn man unter Realitätsverlust leidet?\\/
ZX 7R schrieb: Kannst aufhören ich weiß die Lösung. Stärker zu sein als die Realität. Kannst dich wieder hinlegen und gern geschehen, nix zu danken. Zum Vergrößern anklicken.... Ist man stärker als die Realität, wenn man unter Realitätsverlust leidet?\\/