Feldkoch, genau genommen Kartoffelschäler.Sieht richtig Hammer aus
Morti, welche Rolle in der Armee würdest Du am liebsten bekleiden
Pilot, Panzer fahren oder vielleicht was anderes?
Was wäre dein Traum
Schon heftige Preise, teilweise mehr als in Österreich. Ist noch gar nicht so lange her, da hat man das in Kuna gezahlt. Dabei hat Zagreb noch nichteinmal Meer- und Touristenaufschläge.Paulaner, wenn es ein bisschen mehr kosten darf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast sdu den Nasenbart bewusst "übersehen".
Andere Frage: Ich weiß, dass der heurige Sommer in Oberösterreich nicht gerade zu den heißesten gehört, aber braucht man in deiner Wohnung wirklich schon Mitte August eine Pelzjacke? Was ziehst du im Winter an?
Danke dass du uns zumindest Bilder in Unterhose und nacktem Oberkörper erspart hast.Die Jacke hab ich nur für das Bild an, ich bin sonst in unterhose und oben ohne weil mir zu heiß ist (zumindest ein paar wochen lang war es sehr heiß) danach kam eine abkühlung, und da war ich in t-shirt und kurzer hose.
Ist ja noch nicht zu spätDanke dass du uns zumindest Bilder in Unterhose und nacktem Oberkörper erspart hast.
Ein Ähnlichkeit zu lebenden oder toten Personen ist natürlich nicht beabsichtigt....die Klinge ist nur irgendwann stumpf gewordenHast sdu den Nasenbart bewusst "übersehen".
Andere Frage: Ich weiß, dass der heurige Sommer in Oberösterreich nicht gerade zu den heißesten gehört, aber braucht man in deiner Wohnung wirklich schon Mitte August eine Pelzjacke? Was ziehst du im Winter an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen