Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Paulaner, wenn es ein bisschen mehr kosten darf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schon heftige Preise, teilweise mehr als in Österreich. Ist noch gar nicht so lange her, da hat man das in Kuna gezahlt. Dabei hat Zagreb noch nichteinmal Meer- und Touristenaufschläge.

Heute hab ich mich frisch rasiert weil die Roten immer glatt rasiert waren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast sdu den Nasenbart bewusst "übersehen".
Andere Frage: Ich weiß, dass der heurige Sommer in Oberösterreich nicht gerade zu den heißesten gehört, aber braucht man in deiner Wohnung wirklich schon Mitte August eine Pelzjacke? Was ziehst du im Winter an?

Andere Frage: Ich weiß, dass der heurige Sommer in Oberösterreich nicht gerade zu den heißesten gehört, aber braucht man in deiner Wohnung wirklich schon Mitte August eine Pelzjacke? Was ziehst du im Winter an?

Die Jacke hab ich nur für das Bild an, ich bin sonst in unterhose und oben ohne weil mir zu heiß ist (zumindest ein paar wochen lang war es sehr heiß) danach kam eine abkühlung, und da war ich in t-shirt und kurzer hose.

Ein Ähnlichkeit zu lebenden oder toten Personen ist natürlich nicht beabsichtigt....die Klinge ist nur irgendwann stumpf geworden 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben