Cobra
abgemacht , der Rest späterNä Woche geh ich in Urlaub dann mach ich ein schönes Foto von meinem Gebiss...
Das hab ich sowieso, aber DankeDann gratulier ich dir zu deinem hellbeigen Arschloch... Hast in der Genetiklotterie gewonnen
Hab ich auch schon mal gemacht, beziehungsweise nennt sich das hier mundhygiene und kostet an die siebzig euro, er säubert alles, und putzt alles und macht die zähne wieder weiß. das hab ich jetzt aber schon länger nichtmehr gemacht, sollte ich wiedermal weil ich auch rauche und davon die zähne gelb werden.Mache heute ein Powerbleaching für ein Hollywood lächeln... als nächstens dann ein Arschloch-Bleaching
Dentalhygiene plus Powerbleaching.. hier 400€Hab ich auch schon mal gemacht, beziehungsweise nennt sich das hier mundhygiene und kostet an die siebzig euro, er säubert alles, und putzt alles und macht die zähne wieder weiß. das hab ich jetzt aber schon länger nichtmehr gemacht, sollte ich wiedermal weil ich auch rauche und davon die zähne gelb werden.
das powerbleaching glaub ich ist das teure daran, das hab ich glaub ich nicht gemacht, nur die dentalhygiene trotzdem aber wieder schön weiß gewesen.Dentalhygiene plus Powerbleaching.. hier 400€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen