Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

.......und heute gabs zu Hause : Richtig geil zubereiteten ( und wegen Geruch auf der Terrasse gebraten ) Kabeljau, rote Beete und leckeren Spargel aus KAVALA:mrgreen: ( da komme ich fast her) mit Hollandaise,,,,,,hmm dat war wohl noch besser als gestern.......weil meine Süße einfach supertoll kochen kann :) :)
Klingt zwar immer wie ein Klischee, aber eine Zaubererin in der Küche als Ehefrau zu haben ist schon Gold wert😉
 
Klingt zwar immer wie ein Klischee, aber eine Zaubererin in der Küche als Ehefrau zu haben ist schon Gold wert😉
Ja Cobra das ist natürlich was ganz ganz Besonderes. Man kann und muß das auch schätzen.
Wenn meine Süße Lust hat ist Zaubern schon untertrieben :) :)
Freitag kommen 19 Leutz ..........und Sonntag glaube ich auch....und ich selbst habe absolut nichts damit zu tun....kein Wunder, dass ich von Grund auf schon mal zufrieden in den Tag gehe.......und mittlerweile auch keinerlei Geldängste mehr, man könnte auch sagen, das man absolut zufrieden ist.
Ich will und werde mich mit keinen messen.....aber ich zähle mich schon zu den glücklichsten Menschen alive :) :) :)
Und Glück und Zufriedenheit läßt sich nur subjektiv taxieren und messen, sonst würden Leute jeden mit Geld glücklich nennen, was ganz sicher nicht stimmt.
:)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich muss mich an dir reiben das was anspringt
 
Ja Cobra das ist natürlich was ganz ganz Besonderes. Man kann und muß das auch schätzen.
Wenn meine Süße Lust hat ist Zaubern schon untertrieben :) :)
Freitag kommen 19 Leutz ..........und Sonntag glaube ich auch....und ich selbst habe absolut nichts damit zu tun....kein Wunder, dass ich von Grund auf schon mal zufrieden in den Tag gehe.......und mittlerweile auch keinerlei Geldängste mehr, man könnte auch sagen, das man absolut zufrieden ist.
Ich will und werde mich mit keinen messen.....aber ich zähle mich schon zu den glücklichsten Menschen alive :) :) :)
Und Glück und Zufriedenheit läßt sich nur subjektiv taxieren und messen, sonst würden Leute jeden mit Geld glücklich nennen, was ganz sicher nicht stimmt.
:)
Was willst du mehr vom Leben?😉
 
Zurück
Oben