G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Vergess ich immer wieder weil du nur die pontische Seite immer erwähnst..Bin auch Kavalioti deswegen.
Vergess ich immer wieder weil du nur die pontische Seite immer erwähnst..Bin auch Kavalioti deswegen.
Vergess ich immer wieder weil du nur die pontische Seite immer erwähnst..
Nein, nur Speck.average svinja enjoyer
Klingt zwar immer wie ein Klischee, aber eine Zaubererin in der Küche als Ehefrau zu haben ist schon Gold wert.......und heute gabs zu Hause : Richtig geil zubereiteten ( und wegen Geruch auf der Terrasse gebraten ) Kabeljau, rote Beete und leckeren Spargel aus KAVALA ( da komme ich fast her) mit Hollandaise,,,,,,hmm dat war wohl noch besser als gestern.......weil meine Süße einfach supertoll kochen kann
Niko oxi, ap'ti Drama@hirndominanz kavaliotis eisai?
Ja Cobra das ist natürlich was ganz ganz Besonderes. Man kann und muß das auch schätzen.Klingt zwar immer wie ein Klischee, aber eine Zaubererin in der Küche als Ehefrau zu haben ist schon Gold wert
...aber nur FASTDa hat deine Frau also nicht nur den Spargel sondern auch den Spargeltarzan vom gleichen Bauern aus Kavala importiert?
Was willst du mehr vom Leben?Ja Cobra das ist natürlich was ganz ganz Besonderes. Man kann und muß das auch schätzen.
Wenn meine Süße Lust hat ist Zaubern schon untertrieben
Freitag kommen 19 Leutz ..........und Sonntag glaube ich auch....und ich selbst habe absolut nichts damit zu tun....kein Wunder, dass ich von Grund auf schon mal zufrieden in den Tag gehe.......und mittlerweile auch keinerlei Geldängste mehr, man könnte auch sagen, das man absolut zufrieden ist.
Ich will und werde mich mit keinen messen.....aber ich zähle mich schon zu den glücklichsten Menschen alive
Und Glück und Zufriedenheit läßt sich nur subjektiv taxieren und messen, sonst würden Leute jeden mit Geld glücklich nennen, was ganz sicher nicht stimmt.
Du kommst also aus Drama? Mein griechisch wird immer besser nicht?Niko oxi, ap'ti Drama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen