hirndominanz
PROFI-MENSCH
...hmmm wo habt ihr denn gezogenLudi sagte er sei ok wen er Frau ist...wir haben kurac verglichen mir steht das recht zu weil Ludi kurzeren gezogen hat hahahaha
...hmmm wo habt ihr denn gezogenLudi sagte er sei ok wen er Frau ist...wir haben kurac verglichen mir steht das recht zu weil Ludi kurzeren gezogen hat hahahaha
Er bei mir ich bei ihm hahaha...hmmm wo habt ihr denn gezogen
das hab ich befürchtetEr bei mir ich bei ihm hahaha
Macht nichts bin ehh besser mit Fingerdas hab ich befürchtet
also hast du den Kürzeren gezogen und fühlst dich trotzdem als Sieger......das ist Verkehrtrum-ZippelnEr bei mir ich bei ihm hahaha
Hast ein Zipfel....so Zipfel auch du mit ....also hast du den Kürzeren gezogen und fühlst dich trotzdem als Sieger......das ist Verkehrtrum-Zippeln
darf ich auch?Hast ein Zipfel....so Zipfel auch du mit ....
.....ich als bekennender Philanthrop, ich verschone euchHast ein Zipfel....so Zipfel auch du mit ....
...und Kurspatz mußt du auch mitbringendarf ich auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen