Er verwechselt dich sicher mit seinem KumpelJetzt übertreibt mal nicht…
Sag mal, geht es auch ohne diese irrsinnigen Beleidigungen von Familie? Nochmal, solche Beleidigungen gehen gar nicht.Aha erzähl ...das heißt er kann willkürlich hier alkes machen und ich soll nur arsch hinhalten ....weißt was ....du kannst diese fuck Account löschen...hast kurac aus Cobra geschichte gelernt...
Mach’s gut, bis späterAlles gute an alle...
nein, geh nicht...bitte bleib doch! *zusammenbrech* spaß, nimm dir mal ein paar tage pause, dann bist nicht mehr so reingesteigert.Alles gute an alle...
Du hättest vor dem Türkeispiel bestellen sollenEs kam so wie ich es mir dachte. Kaum hatte ich angefangen die Mikrowellen-Spaghetti zu essen, klingelt es und ich kriege die kalte Pizza geliefert. Das war fast genau um 18:30 Uhr.
Ne, war nicht Dominos. Es war aber im Grunde auch blöd ausgerechnet heute, kurz vor einem EM-Spiel Deutschlands, zu bestellen. Hatte das gar nicht im Hinterkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen