Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Erst wollte man die Wertstofftonnen nicht leeren weil man unter manchen Bedingungen (z. B. viel anderer Müll in der Tonne, Tonnen werden nicht zur Leerung vor das Haus geschoben) vertraglich nicht dazu verpflichtet ist, jetzt leert man sie nicht weil sie überquillen. Ganz toll. Meine Stadt wird zur Müllstadt. Würde mich nicht wundern wenn es zur Rattenplage kommt.

Ich hab letztens so nen kleinen fick kanak müllman fast geklatscht weil er mir dumm kommt weil ich zufällig am raus gehen war... der Zustand der Tonnen...als ob mein schuld wär...kommt er mir dumm ich hab nicht mal augen auf gehe zu arbeit ...brate bin nur 2 Schritte auf ihm zugelaufen sofort musik geändert...Ton sanft wie ne briese am meer

Ich hab letztens so nen kleinen fick kanak müllman fast geklatscht weil er mir dumm kommt weil ich zufällig am raus gehen war... der Zustand der Tonnen...als ob mein schuld wär...kommt er mir dumm ich hab nicht mal augen auf gehe zu arbeit ...brate bin nur 2 Schritte auf ihm zugelaufen sofort musik geändert...Ton sanft wie ne briese am meer

Ich las in der Zeitung dass die Stadt nächstes Jahr eine neue Ausschreibung machen wird. Es ist offensichtlich dass die jetzige Firma überfordert ist.

Warum man das Leeren der Wertstofftonnen überhaupt Privatunternehmen machen lässt, ist mir ein Rätsel. Beim Restmüll klappt es ja weiterhin gut.

War bestimmt Serbe oder Türke :haha:

Verschlafen.
Also wird der Tag einfach komplett im Wohnzimmer stattfinden.

Ach ja: Guten Morgen/Mittag
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben