Er hat @BlackJack vom Flughafen abgeholtGrdo bist all dem weg nur um Flieger zu schauen wie die landen...auf Tafel...in sandalen
Ich hab letztens so nen kleinen fick kanak müllman fast geklatscht weil er mir dumm kommt weil ich zufällig am raus gehen war... der Zustand der Tonnen...als ob mein schuld wär...kommt er mir dumm ich hab nicht mal augen auf gehe zu arbeit ...brate bin nur 2 Schritte auf ihm zugelaufen sofort musik geändert...Ton sanft wie ne briese am meer
War bestimmt Serbe oder TürkeIch hab letztens so nen kleinen fick kanak müllman fast geklatscht weil er mir dumm kommt weil ich zufällig am raus gehen war... der Zustand der Tonnen...als ob mein schuld wär...kommt er mir dumm ich hab nicht mal augen auf gehe zu arbeit ...brate bin nur 2 Schritte auf ihm zugelaufen sofort musik geändert...Ton sanft wie ne briese am meer
Ja Türke du ziegenhirte hahaWar bestimmt Serbe oder Türke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen