Auch hier gerne nochmal, du musst dich wirklich nicht schuldig fühlen. Österreich ist ein Sozialstaat, und der sinn dieses Systems ist es, Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen, völlig egal, woher sie kommen oder wie sie aussehen. Deine Dankbarkeit ehrt dich, aber die Unterstützung steht dir einfach zu. Nimm sie an, eine FPÖ würde sie dir wegnehmen, komm zur ruhe und mach dir keine Sorgen darüber, was manche Leute glauben. du gehörst genauso hierher und deswegen kämpfe ich auch gegen eine FPÖ an

Nur ab und zu machst du es mit deinem Verhalten, also eben FPÖ zustimmen, irgendwelche Kostüme anziehen die eher nicht dem Rechtsverständnis entsprechen und vor allem dann Beiträge, wo man sich fragt, als Roma schreibt er solchen Mist...