Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So ein richtig leckerer Rotbarsch oder Kabeljau,hier bei uns natürlich fast fangfrisch auf den Teller....dazu ganz leckere Kartoffeln,die fast von alleine beim anpicksen mit der Gabel auseinanderfallen,geschmolzene Butter drüber und rote Beete dazu.....hmmmm lecker , lecker.............. :)
 
Mir geht es in Österreich wirklich gut, aber ich fühle mich schuldig, dass ich als Nicht-Weißer, Nicht-Einheimischer, Geld von ihnen bekomme. Viele glauben, es sei nur für ihresgleichen, schließlich ist es ihr Land. Ich fühle mich schuldig und bin gleichzeitig sehr dankbar. Ich möchte mich ehrenamtlich engagieren. Ich habe beim katholischen Bistum Oberösterreich und in einem Altenheim angefragt, ob sie unbezahlte Hilfe benötigen. Sie sagten, momentan bräuchten sie niemanden, aber ich sollte es tun.

 
Mir geht es in Österreich wirklich gut, aber ich fühle mich schuldig, dass ich als Nicht-Weißer, Nicht-Einheimischer, Geld von ihnen bekomme. Viele glauben, es sei nur für ihresgleichen, schließlich ist es ihr Land. Ich fühle mich schuldig und bin gleichzeitig sehr dankbar. Ich möchte mich ehrenamtlich engagieren. Ich habe beim katholischen Bistum Oberösterreich und in einem Altenheim angefragt, ob sie unbezahlte Hilfe benötigen. Sie sagten, momentan bräuchten sie niemanden, aber ich sollte es tun.
Auch hier gerne nochmal, du musst dich wirklich nicht schuldig fühlen. Österreich ist ein Sozialstaat, und der sinn dieses Systems ist es, Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen, völlig egal, woher sie kommen oder wie sie aussehen. Deine Dankbarkeit ehrt dich, aber die Unterstützung steht dir einfach zu. Nimm sie an, eine FPÖ würde sie dir wegnehmen, komm zur ruhe und mach dir keine Sorgen darüber, was manche Leute glauben. du gehörst genauso hierher und deswegen kämpfe ich auch gegen eine FPÖ an ;)
Nur ab und zu machst du es mit deinem Verhalten, also eben FPÖ zustimmen, irgendwelche Kostüme anziehen die eher nicht dem Rechtsverständnis entsprechen und vor allem dann Beiträge, wo man sich fragt, als Roma schreibt er solchen Mist...
 
Auch hier gerne nochmal, du musst dich wirklich nicht schuldig fühlen. Österreich ist ein Sozialstaat, und der sinn dieses Systems ist es, Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen, völlig egal, woher sie kommen oder wie sie aussehen. Deine Dankbarkeit ehrt dich, aber die Unterstützung steht dir einfach zu. Nimm sie an, eine FPÖ würde sie dir wegnehmen, komm zur ruhe und mach dir keine Sorgen darüber, was manche Leute glauben. du gehörst genauso hierher und deswegen kämpfe ich auch gegen eine FPÖ an ;)
Nur ab und zu machst du es mit deinem Verhalten, also eben FPÖ zustimmen, irgendwelche Kostüme anziehen die eher nicht dem Rechtsverständnis entsprechen und vor allem dann Beiträge, wo man sich fragt, als Roma schreibt er solchen Mist...

Vielen Dank lieber @Ivo2 das hast du lieb gesagt bis auf den letzten Absatz ich dachte wir hätten uns gestern schon geeinigt dass wir beide auf der Seite gegen die FPÖ sind jetzt sagst du aber wieder sowas.
 
So Leute, heute habe ich zumindest schon mal 2PC und mein Handy zurück von der Kripo.Immerhin.Diverse Akten und Papierkrams sind noch da.Die zwei Kollegas aber sitzen noch.
Zwei Albanskis , Vater und Sohn. Heute auf den Tag exakt vier Wochen her, das das war. Die haben nen super Strafverteidiger aus Hannover und OS, mehr weiß ich nicht :)
 
Schande über die ganzen Sommermenschen, die sich jetzt doch über das Wetter beschweren. Ich mochte immer mehr den Winter und beschwere mich nicht über winterliches Wetter.
 
Zurück
Oben