G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
sie können net alle psychopathinnen sein bre![]()
Und was sagt das über dich aus?
sie können net alle psychopathinnen sein bre![]()
Und was sagt das über dich aus?![]()
Also ne tickende Zeitbombe?
Und ob er es im RL auslebt oder nicht, wissen wir auch nicht....
Dieser Psyhopath der vor kurzem ein Kind abstach und einen seiner Freunde (hab den NAmen vergessen), hat auch seine Tat im Netz veröffentlicht und die meisten haben ihm nicht geglaubt....haben sogar die Fotos der toten Opfer für Fakes gehalten....
MAn kann im Leben den Menschen immer nur vor den Kopf gucken...in der anonymen Welt des Internets kannst du nicht mal das
das mein tuki länger ist als dein unterarm ?!

Dann such mal nen Arzt auf oder such dir als nächste Freundin ein Pferd![]()
Cobra unsere schielpflaster tragende hornbrille ist nur verbissen weil er durch ne uncoole kindheit in der schule geritten ist und neben dem jückigen sportlehrer keine richtigen freunde hatte .....
erregt ?
Kommst du dir mit deinen ständigen Sonderschulsprüchen nicht iwann selber dämlich vor?
@ all
Niemand rührt Olli an :schlaege:
Du übertreibsch einfach ständig und legst die Aussagen von Usern die trollen oder sich missverständlich ausdrücken sehr auf die Goldwaage und reitest unnormal lange drauf rum...... du verbeisst dich darin und lässt nicht mehr locker... Ob irgendeiner von den Usern im RL einen Dachschaden hat und tatsächlich Dinge tut/getan hat die unaussprechlich sind, werden wir nie herausfinden und willich auch nie wissen....
PS: Ich bezieh mich jetzt nicht auf Oliver... den magich selber auch nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen