Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Also ne tickende Zeitbombe?
Und ob er es im RL auslebt oder nicht, wissen wir auch nicht....

Dieser Psyhopath der vor kurzem ein Kind abstach und einen seiner Freunde (hab den NAmen vergessen), hat auch seine Tat im Netz veröffentlicht und die meisten haben ihm nicht geglaubt....haben sogar die Fotos der toten Opfer für Fakes gehalten....

MAn kann im Leben den Menschen immer nur vor den Kopf gucken...in der anonymen Welt des Internets kannst du nicht mal das

Du übertreibsch einfach ständig und legst die Aussagen von Usern die trollen oder sich missverständlich ausdrücken sehr auf die Goldwaage und reitest unnormal lange drauf rum...... du verbeisst dich darin und lässt nicht mehr locker... Ob irgendeiner von den Usern im RL einen Dachschaden hat und tatsächlich Dinge tut/getan hat die unaussprechlich sind, werden wir nie herausfinden und willich auch nie wissen....

PS: Ich bezieh mich jetzt nicht auf Oliver... den magich selber auch nicht..

Cobra unsere schielpflaster tragende hornbrille ist nur verbissen weil er durch ne uncoole kindheit in der schule geritten ist und neben dem jückigen sportlehrer keine richtigen freunde hatte .....

Du übertreibsch einfach ständig und legst die Aussagen von Usern die trollen oder sich missverständlich ausdrücken sehr auf die Goldwaage und reitest unnormal lange drauf rum...... du verbeisst dich darin und lässt nicht mehr locker... Ob irgendeiner von den Usern im RL einen Dachschaden hat und tatsächlich Dinge tut/getan hat die unaussprechlich sind, werden wir nie herausfinden und willich auch nie wissen....

PS: Ich bezieh mich jetzt nicht auf Oliver... den magich selber auch nicht..

Immer noch böse weil ich die identät eines users aufgedeckt habe und du mich erwischt hast?:lol:

Zurück
Oben