hirndominanz
PROFI-MENSCH
Denk an deinen Blutdruck alter Mann
Aber wenn du es schon so mit Privatadressen hast, schick doch mal die von deiner Werkstatt. Ist doch eh öffentlich oder?
...und dann Psycho??
Denk an deinen Blutdruck alter Mann
Aber wenn du es schon so mit Privatadressen hast, schick doch mal die von deiner Werkstatt. Ist doch eh öffentlich oder?
Bezugnehmend auf "Da du ja Angst hast Realdaten preiszugeben" frage ich dich wer der Psycho ist?
...und dann Psycho??
Das habe ich doch gerade gesagtRealdaten hier preisgeben? Na klar:roll: ....und nein, man ist bestimmt kein Psycho, wenn man es nicht macht.....sondern klug.
Bezugnehmend auf "Da du ja Angst hast Realdaten preiszugeben" frage ich dich wer der Psycho ist?
Deine privaten Daten interessieren mich nicht, nur deine gewerblichen...die sind doch für die Öffentlihkeit bestimmt? Oder bist, um deine Worte mal aufzufassen, du mit der Angst?
Das habe ich doch gerade gesagt
Die will ich doch gar nicht. Zudem weißt du doch nicht auf wen der LAden läuft etcÜber die geschäftliche Adresse kommst du aber in diesem Fall aber auch an die private, ist doch dann kein Problem.
Aha und was willst du damit?? Das hat ja nichts mit hier zu tun, Würstchen. Ausserdem scheinst du wieder mal was nicht geschnackelt zu haben.. ICH habe hätte dir angeboten, aus reiner Philanthropie, dir zu helfen, denn jeder hier kann sehen, dir muß es psychisch sehr schlecht gehen. DU bist ein psychischer Wackelkandidat .......und ich bin halt ein bestimmungsgemäßer HAI, der nicht völlig ungetatscht bleibt, wenn er sonen Winsel wie dich sieht.
Und darum schrieb ich ja - wegen der Realdaten-
"Da du ja Angst hast Realdaten preiszugeben, kann ich dir nicht helfen, sonst würde ich mal deinem Treiber ne Ansage machen, er soll dich nicht immer mit Stock züchtigen, weil deine Psyche völlig dabei zerstört wird und er mit dir auch nichts mehr anfangen kann als Nervenbündel. "
Wenn du keine Angst hast, kann ich dir ja helfen, aber ich bettel nicht drum![]()
![]()
Über die geschäftliche Adresse kommst du aber in diesem Fall aber auch an die private, ist doch dann kein Problem.
Nochmal Hirnleiche...du unterstellst mir Angst zu haben dir meine Privatadresse zu geben, aber machst so nen Alarm wenn ich ein Auto in deinem Autohandel mit Jahrzehntelanger Erfahrung kaufen will? Wenn ich denn mal da bin kannst doch deine Agressionen loswerden, so als Araber Clan und MotoradgangbezwingerPatris, der wohnt hunderte KM von mir weg, was meinste denn, was so ein kranker Typ mit sowas macht? Solche Typen sind nicht nur forensüchtig, sondern auch krank.....man lese mal in den Nachbarthreads was da alles auf den Tisch kommt. Da gehts nur noch ins Fremdschämen, wenn man das sieht. Und wie man sieht......die gewerbliche Adresse, die interessiert ihn -und er schreibt es auch noch.......Arostos
Die will ich doch gar nicht. Zudem weißt du doch nicht auf wen der LAden läuft etc
- - - Aktualisiert - - -
Mich interessieren Autos, mehr nicht. Muss die ja nicht gleich in deine Inkontinenzwindeln kacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen